1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anruf Abgelehnt

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von chacha gestartet, 1 April 2009.

  1. Mein Telefon lässt mich nicht mehr anrufen, auf dem Display erscheint -"Anruf abelehnt".
    Unter Menü - Einstellungen - Anrufe ist alles deaktiviert.
    Ich habe das Telefon seit mehr als einem Jahr und noch nie Probleme damit, Anrufe kann ich empfangen.
    Was tun?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Anruf Abgelehnt

    Mach mit der PCsuite ein Backup Deiner Kontakte & Daten und setzte das Handy auf Werkseinstellung zurück (*#7370# über die Tastatur eingeben - ACHTUNG, alle Daten werden gelöscht). Wenn es ein Softwareproblem ist, sollte es das aufheben.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest Du dich an den Netzbetreiber wenden; möglicherweise hat man da Deine Nummer deaktiviert.

Die Seite empfehlen