1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von supergirl1980 gestartet, 20 September 2005.

  1. Hallo,

    mein Mann braucht ein neues Handy und hätte gerne das K750i, weil es so tolle Fotos macht.

    Allerdings kenne ich einige, die mit dem K700i Probleme haben, weil es so oft abstürzt. Ist das beim 750 auch so, oder besser?

    Danke schonmal,
    Andrea
  2. meins ist noch nicht einmal abgestürzt...
  3. seit dem ich die neue firmware aufgespielt hab r1j hab ich auch keine abstürze mehr, mit der alten firmware r1l hatte ich zwei.
    ansonsten is des gerät nur empfehlenswert *gg*
  4. Hallo,

    mein Mann hat mit seinem Kollegen gesprochen, der meinte, es passiert "manchmal". Also nehmen wir das Samsung =).

    Danke fuer die Antworten!
  5. also ich würd sagen es stürzt nie ab. bei mir zumindest nicht.

    (lass das samsung zkpwwg)
  6. habs jetzt 3 tage im dauertest (man krichts ja net aus den fingern) wxpdky
    kein absturz bemerkt bisher , und das teil musste schon viel mitmachen zkxzkx
  7. @supergirl: lasst die finger vom samsung

    ich hatte schon zwei (v200 und p510) und war nicht sehr zufrieden, zum einen weil man ein recht unübersichtliches menü hat, zum andern weil es keum möglichkeiten gibt das samsung ein wenig "aufzupeppen"
  8. Bei mir ist es scho a bisserl öfter abgestüzt (so 5-6 mal) aber ich glaub des liegt dran das ich so viele Spiele und so viel schei*** drauf hab! qwpqgx
    Die Abstürze sind aber weiter auch nicht schlimm! Es ist ja gleich wieder "da"!
  9. AW: Abstürze

    bei mir stürzt es öfters ab wo bekomme ich dieses update damit es ni mer ab stürzt
  10. AW: Abstürze

    erstens: mein k750i stürzt ab und zu mal ab. meistens wenn ich spiele oder so lösche, aber dann auch nur wenn ich mehrere hintereinander lösche.

    updates kriegst du über SEUS(SonyEricsson Update Service)

    einfach auf der se-homepage gucken
  11. AW: Abstürze

    Bei mir ist das sooo ich habe ein k750i und das srtürtzt dauernt ab dann wird ddas display weiß und mann muss das handy ausschaloten und wieder neu starten ...!
  12. AW: Abstürze

    liegt an der software vom k750i
    einfach mit SEUS ein update machen

    und die speicherkarte mal formatieren

Die Seite empfehlen