1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

________________Gehäuse für NOKIA 7650

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von BOSE gestartet, 31 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Nokia 7650 zerlegen kann oder wo bekommt man andere Gehäuse-andere Farbe für die Nokia?
    Mit Dank
    Andre

    Bose_30@gmx.net
    qqkzyx
  2. Da hab ich noch nix gehört, daß es AustauschCover für´s 7650 gibt, ist auch zu gefährlich wegen der Garantie, denn beim FirmwareUpdate müssen die auch das Gehäuse im NSC aufmachen.
    Ansonsten kannst Du ja das Gehäuse mit Farbe besprühen, kenne Leute die sich so ihre PC-Tastatur oder Monitor individuell gestalten dwdddk

    Ciao
    Yelli gkddzy
  3. ....als ich vor 2Wochen im NokiaServiceCenter war hab ich ersatzcover fürs 7650 gesehen. Ich geh davon aus das DIE es Dir dann auch gleich austauschen. Ansonsten natürlich wie immer bei eBay. Da gibts dann auch das Zubehör zum öffnen des Handys. Aber V O R S I C H T - bei öffnen des Gerätes erlöscht die Garantie!
    Greez
  4. Hola,

    Ich habe hier eins gefunden, was standartmäßig schon blau ist, ist aber wohl nicht hier erhältlich,(SCHADE) schätze ich mal so wegen dem Schriftzug! :D

    CU xqqzwq

    [​IMG]
  5. ... das sieht eher aus wie so ein Dummy-Phone aus 100% Plastik, was in die Schaufenster rumliegt dzwkqp

    Ciao
    Yelli dkyzzz
  6. Hi!

    Habe tatsächlig auf der cebit etliche Leute mit nem schwarzen Gehäuse gesehen. meine auch, dass in der Zeitschrift Connect Webung hinten bei den Annoncen war, wo die die schwarzen Cover angeboten haben. Würde mir einfach mal die Zeitschrift kaufen und mal dort anrufe.
  7. Hola, zdudyu

    echt? Nit schlecht, aber wie bekomme ich das gewechselt? Da erlischt doch die Garantie wenn ich das so einfach öffne oder? Dann müßte ich das im NSC machen lassen und das laßen die sich bestimmt bezahlen, näh!? Ne dann bleib ich doch lieber bei meinem Standart Cover... yqkyug

    CU xqqzwq
  8. hmmm...

    wenn da mal einer was rauskriegt-bitte melden!
    interresiert mich auch mal....

    will was anderes als alle anderen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen