1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

25 Jahre, Raum Münsterland (NRW) 48...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von DarkAngel2002 gestartet, 20 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann möchte ich einfach mal anfangen :)

    Ich bin 25 Jahre alt, 1,78 m groß und schlank, wiege 63 Kg. Augenfarbe braun, Haarfarbe "normal" dunkelblond, im moment schwarz-blau :D Ich selber bin eine Person, die für "Treue und Ehrlichkeit" steht, und das verlange ich auch als einzigstes von meiner Partnerin, wobei ich nicht auf das äussere achte, sondern nach den inneren Werten gehe !!! Ich bin ein recht ruhiger Mensch, ich liebe es was zu unternehmen, aber auch mal nur auf der Couch zu sitzen und ein wenig zu knuddeln :) Meine Hobbies sind Musik hören, Computer, spazieren zu gehen usw.
    Wer mich gerne kennenlernen möchte kann mir einfach mal eine E-Mail schreiben oder eine PN.

    dxkuxq
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen