1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

24 - Wer schaut´s an - wie findet´s ihr?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von copilot gestartet, 17 Februar 2005.

  1. da ich die Werbung auch nervig finde, nehme ich die Sendung immer auf, dann kann ich die Werbung weiterspulen.

    Wie gesagt, bisher fand ich die dritte Staffel nicht so spannend, das hat sich diese Woche aber schlagartig geändert, da es eine Wendung gab, mit der man nicht gerechnet hat. Auch hat sich bisher gezeigt, dass, ausser Jack Bauer, niemand in der Serie ist, der auf jeden Fall alles übersteht, denn es sind schon viele Hauptrollen getorben und das ist auch ein Grund, warum so eine Spannung besteht, weil man nie weiss, wer tatsächlich was schafft und wer wird weiterhin dabei sein.

    Das ist es auch, was mich bisher so fasziniert hat, dass es eben keine billige Story ist, wo man schon von Anfang an weiss, wie es ausgeht, sondern in jeder Staffel so viel unvorhersehbaren geschieht, dass es wirklich Spanung von Anfang bis zum Ende ist.

    Bedauerlich finde ich, dass es nur noch eine Folge pro Woche gibt, das war bei der ersten Staffel besser, da gab es mehrere Folgen in der Woche.

    Gerde in der zweiten Staffel fand ich es auchfgrund der ungeheueren Spannung unerträglich immer so lange warten zu müssen bis es weiter geht.

    und zu kaapa möchte ich sagen, wenn man nur einen einzige Folge gesehen hat und die womöglich mittendrin, dann kann es schon sein, dass es nicht so toll war, lag aber eher daran, dass Du die Zusammenhänge gar nicht verstanden hast, denn dazu hätteman alles sehen müssen, als an einen billigen Drehbuch.

    Die Serie hat schon jede Menge Preise abgeräumt und das bekommt man nicht für billiges Drehbuch oder billige Schauspieler.

    und ein billiger Schauspieler ist Kiefer Sutherland absolut nicht.
  2. Das war ja gestern wieder mal spannend :]

    Besonders die Szene, als Jack seinen Kollegen erschiessen sollte....
  3. Also, ich muss mich ja als absoluten 24-Fan bezeichnen.
    Habe auch schon viele meiner Kumpels angesteckt.

    Meiner Meinung nach ist die 3.Staffel eine perfekte Mischung aus den ersten beiden Staffeln.
    Ich weiß nicht wie weit die 3. schon ausgestrahlt worden ist, aber die bekommt noch so ein affenstempo drauf, da vergisst aufs Atmen *g*.

    Bin zur Zeit mitten in die 4.Staffel vertieft, aber ich will hier ja nicht spoilern.

    also, viel spaß, beim 24 schaun.

    greetz
  4. Jo, danke.
    Ist schon bekannt, wann die 4. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?
    Ist Kiefer Sutherland auch wieder dabei?
  5. @copilot

    Ohne Kiefer kein 24!

    Also am Montag wird erst die 11.Folge der 4. Staffel in Amerika ausgestrahlt.

    Ich glaub, die deutsche Version wird wohl noch länger auf sich warten lassen...

    greetz
  6. das stimmt, war echt der Hammer. Ob er wohl ahnte, dass keine Kugel in der Pistole war? Denn er hat ja abgedrückt.

    Die Wendungen sind immer wieder beeindruckend, man weiss wirklich nicht was da noch alles passiert.
  7. Ich denke er hat es vermutet, aber was wäre ihm anderes übrig geblieben.
    Hätte er es nicht gemacht, dann wären wohl beid eerschossen worden....
  8. Achtung:

    Heute kommt 24 auf RTL2 bereits um 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge.
  9. wahhhhh..
    Ich pack die Wendungen nicht mehr..

    Jetzt ist auch wieder Nina Meyer am Balll.....

    Insider wissen was jetzt geboten wird.... dzyxxz
  10. da hast Du recht, war wieder mal echt der Hammer was da alles passiert ist, vor allem der Schluss war schon heftig
  11. Ja, ich hätte nie gedacht, dass Ramon seinen Bruder Hector erschießt. 8o

    Mal abwarten, was noch mit dem Präsidenten passiert....
  12. also die gestrige Folge war ja wieder mal echt krass, vor allem gibt es nun schon wieder eine ganz neue unerwartete Wendung. Die Spannung, die am Anfang der Staffel etwas gefehlt hat, wird wieder unerträglich.
  13. Ich bin auch gespannt, wie die CTU den Amador wieder aufspüren will.

    Und wer war das, mit dem er am Schluß telefoniert hat?


    Und was ist mit Cloe und dem Baby?? Sehr suspekt gqwzud
  14. kurzes Update:

    War ja wieder der Hammer, was gestren in der Folge alles abgegangen ist:

    Wie Nina durch ihren Trick Jack dazu gebracht hat die Nummer über Satelitentelefon zu wählen... und sich dann der Wurm, der sich dadurch ins CTU Netzwerk installiert hat...

    Und was Cherry Palmer da zusammen mit Julia abgezogen hat ist auch krass gddduy
  15. also ich muss echt sagen, die Macher von 24 überraschen mich immer wieder, dass was gerade passiert ist, damit hätte ich nie gerechnet.
    Bin gespannt wie das noch weiter geht.
  16. Jetzt ist wieder mal Schwung in die Sache gekommen...

    Für Cherry Palmer schaut´s ja jetzt nicht gerade gut aus...

    Aber wenigstens ist Nina Meyers jetzt endlich "kein Problem" mehr.
  17. im warsten Sinne :D:D
  18. Wieder einiges passiert...

    Der Virus im hotel ist frei kddwuk


    Michael Amador ist gesprengt worden und der Geheimnisvolle kann jetzt lässig den Präsidenten erpressen....


    Und die süße Michel ist wahrscheinlich auch infiziert qzyqyq
  19. war echt krass was da alles passiert ist.

    Immer wenn man denkt, nun geht keine Steigerung mehr, überrascht dich 24 aufs neue
  20. Juhu, endlich wieder eine Woche vorbei zuqwwu

    Bin gespannt, ob sich heute das Geheimnis um den geheimnissvollen Mann, der hinter den Kulissen steht, lüftet...

    und ob Michele gerettet wird...

Die Seite empfehlen