1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

#1 Offizielles CS Hilfe-Forum z0cken

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 24 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Kann dich ja bisschen verstehen, aber du musst den User nicht gleich so anmachen,jeder übersieht mal was.
    Und deswegen kann man keinen User sperren.

    MFG
  2. so und weil wieder alle zu faul sind was selber zu machen habe ich nun kurzer hand den server gemietet!

    also wir können 4 std zocken!

    Samstag von 14-18 Uhr!!!


    @maxmiller:

    kontaktier mich mal plz per icq: 315571331
  3. k Ich werde da sein und spielen wir jetzt nur 1.6 oder auch css
  4. also ich will auf jeden fall am anfang nen bissel css spielen (die 1.6 er wollten ja eh später spielen.

    naja mal sehen...
  5. tjoar wie es scheint habe ich wohl morgen doch keine Zeit also müsst ihr wohl ohne mich auskommen kwzkwz

  6. 1 mal ? der macht das doch ständig ! ich kapiers einfach nicht !


    So jetzt haben wir einen termin ausgemacht und keiner ist da uyqdw



    Wer kommt jetzt morgen ganz sicher ?
  7. also es kann lose gehen (sorry mit ein wenig verspätung):

    IP: 217.24.219.25 5020
    PW: hilfe



    also da noch keiner da ist würde ich mal sagen das jetzt der nächste der hier reinschreibt was er haben will, das wird gespielt. (der muss dann aber auch auf den sever kommen ;) )

    wir müssen auch nicht unbedingt cs spielen. wir können auch day of defeat oder so spielen.

    naja dann warte ich mal weiter...
  8. hehe ..bin grad aufgestanden ;)

    Ich sehe das ist nen CS:S Server
    das kann ich net daddeln :/

    DoD würd ich auch daddeln - glaube aber nicht, dass du hier welche findest ..ist halt nur für Fans des Mods ^^

    ich schau malö weiter wann ihr das Game wechselt ;)
  9. ja was willste denn spielen?
    ich kann auch auf 1.6 wechseln!

    muss dann aber erstmal schauen ob 1.6 bei mir läuft

    So 1.6 läuft!!!

    Achtung: neue IP: 217.24.219.25:5020
    (habs oben auch geändert!)
  10. Jo ...cs 1.6 oder DoD ..ist mir wurscht -allerdings ist DoD zu 2t etwas eintönig :p
  11. also ich hab keinen bock mehr ich geh jetzt public zocken!

    ich werde aber den server im auge behalten und dann wenn jemand da is kommen!
  12. verdammt ...hab die andere IP nicht mit bekommen :/

    ich joine dann mal


    EDIT:


    so viel wirbel drum und keiner kommt zocken kqpzuu
    brauch man sich das nächste mal nicht so viel mühe geben...

    hab ich halt mit mr.floppy alleine gedaddelt - war auch n1


    Greetz
  13. Ich denke es sollte nur CS 1.6 gezockt werden??? wqgyyu
    Wenn ich gewusst hätte das Source drauf ist hätte ich mitgemacht... kqggzx
  14. Ich musste mit nem Freund ins Krankenhaus! Sorry, ich wäre echt gerne gekommen! uuddgu xzyykd
  15. Ich auch aber ich habe ganz vergessen das ich mit einen Freund schon lange ausgemacht habe das wir meinen PC modden (der sieht jetzt echt cool aus)
  16. also wenn das nächste zocken ist sagt bescheid.
    ich resaviere dann einen platz.

    mfg daniel
  17. wie schauts mir einen weiteren aus?
  18. aber bitte cs 1.6
  19. Ich wär auch für CS 1.6
  20. Mir wäre es egal!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen