1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Letzte Aktivitäten

Verlauf der Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Alpha Board.

  1. KarinaF antwortete auf das Thema Fühle mich krank.

    Ich würde auf eine gesunde Ernährung und Vitamine zurückgreifen, wobei das alleine sicherlich keine Garantie ist. Ich unterstütze mit...

    3 Januar 2024
  2. MikeL antwortete auf das Thema Fühle mich krank.

    Mir geht es genauso. Werde den Thread mal verfolgen, vielleicht kommt ja der alles entscheidende Tip, der mir bzw. uns weiterhilft

    1 Januar 2024
  3. GeroG erstellte ein neues Thema.

    Fühle mich krank

    Ich weiß, das ich kein Einzelfall bin, aber ich fühle mich momentan krank. Und auch etwas alleine gelassen, meine Hausarztpraxis beteiligt...

    Forum: Gesundheit

    31 Dezember 2023
  4. GeroG antwortete auf das Thema Mehrtageswanderung in den Bergen.

    Wenn ihr im freien übernachten wollt muss wohl ein Zelt her. Oder als Alternative, die ich im Sommer immer bevorzugen würde, eine leichte...

    22 November 2023
  5. SusanZ antwortete auf das Thema Mehrtageswanderung in den Bergen.

    Wanderstöcke sollten auf keinem Fall fehlen, Wasserflaschen zum Auffüllen, eine Zeltplane, die man auch nutzen kann, um sich darauf zu...

    21 November 2023
  6. Marten erstellte ein neues Thema.

    Mehrtageswanderung in den Bergen

    Wir wollen im kommenden Jahr eine Mehrtageswanderung mit übernachten im freien machen. Was sollte man unbedingt dabei haben. Gute Schuhe...

    Forum: Hobbys

    20 November 2023
  7. Arnie antwortete auf das Thema Wie legt ihr Euer Geld an?.

    Neben Gold dürften wohl Immobilien die krisensicherste Anlegeart sein. Gerade wenn man sieht was auf dem Wohnungsmarkt los ist. Die Preise,...

    10 August 2023
  8. zisselmann antwortete auf das Thema Wie legt ihr Euer Geld an?.

    Kann ich noch toppen. Bei Stroh-Rum gibt es 80%

    9 August 2023
  9. Marten antwortete auf das Thema Wie legt ihr Euer Geld an?.

    Vorwiegend in Jack Daniels. Da gibt es seit Jahren konstant 40%

    9 August 2023
  10. SusanZ erstellte ein neues Thema.

    Wie legt ihr Euer Geld an?

    Gibt es noch die eine Möglichkeit, wie man sein Geld krisensicher anlegen kann? Ich bezeichne mich dabei als konservativ und wenig...

    Forum: Soziales

    7 August 2023
  11. Anke Hartmann erstellte ein neues Thema.

    Ist Ghostwriting eine gute Lösung für Studierende mit Schreibproblemen?

    Ich studiere an der Universität und muss viele wissenschaftliche Arbeiten schreiben. Leider fällt mir das Schreiben sehr schwer. Ich habe...

    Forum: Arbeit und Bildung

    7 Juni 2023
  12. Auslostomus antwortete auf das Thema Kauft ihr in Online-Apotheken?.

    Ich kaufe auch in Online Apotheken. Wobei es sich dabei vorwiegend um Nahrungsergänzungsmittel wie Proteine zum Muskelaufbau handelt. Je...

    29 Mai 2023
  13. Wiezuerwarten antwortete auf das Thema SOS-Notfall! [Arbeit/Umzug/ARGE] ohne Whg keine Arbeit, ohne Arbeit keine Whg....

    Wer umzieht, dem empfehle ich einen Service für Entrümpelungen, den Dienst könnt ihr hier buchen: (Werbung entfernt)

    5 März 2023
  14. Wiezuerwarten antwortete auf das Thema 50 gründe warum es toll ist ein mann zu sein.

    Falten sind bei Männer nicht schlimm, das stimmt schon. Frauen empfehle ich dagegen ein gutes Retinolserum, welches gegen Falten wirkt.

    5 März 2023
Die Seite wird geladen...