1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit IRDA-Kabel und Sagem X-6!!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Cult Driver gestartet, 9 Juli 2003.

  1. Hallo Leute!
    Habe ein großes Problem mit dem IRDA-Kabel, es wird einfach nicht erkannt von mein Board!!! Bei den IRDA-Kabel war aber keine Treiber Daten CD dabei!!! Heute habe ich es bekommen und gleich am Com2 Port angeschloßen. Weil WinXP auf meinen PC ist, habe ich Ircomm2k installiert und mit TelmemPlus, My Discover und MPAS 7.02 probiert ob es mit mein Sagem X-6 läuft! Leider läuft es mit kein der Programmen sie erkännen nicht an welchen Com Port das IRDA-Kabel angeschloßen ist!!! Was kann ich machen das es läuft??? Könnt Ihr mir helfen und genau beschreiben wie ich das hin bekommen kann??? Vielen Dank im vorraus!!!

    MfG
    Cult Driver
  2. Irda oder Kabel? Oder ein Infrarot-Adapter?
  3. @michawk1

    Ich habe ein IRDA mit R232 Stecker den ich am Com2 Port angeschloßen habe!

    [​IMG]

    MfG
    Cult Driver
  4. klingt trotzdem seltsam (mal abgesehen von tüte deutsch).
    wenn du ein kabel nutzt, wozu dann Ircomm2k?
  5. Was sagt denn der Gerätemanager? Ist da alles im grünen Bereich - sprich wird der Adapter ordnungsgemäß erkannt?

Die Seite empfehlen