1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kaufe In Immos investieren ?

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von piratt gestartet, 5 Juni 2020.

  1. piratt

    piratt New Member

    Wer von euch investiert in Immobilien und kann mir seine Erfahrungen nennen ?
  2. Roth

    Roth New Member

    Mittlerweile muss man wirklich sagen, dass die Rendite bei Immobilien überschaubar bleibt. Zumindest in der Stadt sind die Preise so exorbitant gestiegen, dass man sich so eine Investition auf jeden Fall überlegen sollte. Man muss auch ganz klar zwischen Investitionsobjekt und Eigennutzung unterscheiden. Bei zweiterem spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle. Wohlfühlfaktor, Selbstverwirklichung usw.

    Wir suchen zum Beispiel auch gerade ein Haus zur Selbstnutzung aber die Preise bei uns sind jenseits von Gut und Böse. Und selbst wenn man ein Objekt gefunden hat sind weitere 40 Interessenten bei der Besichtigung. Es reicht auch nicht nur in den Immoportalen zu schauen. Besser ist es sich an richtige Immobilienmakler zu wenden, so wie hier: https://city-immobilienmakler.de/makler/hannover/

    Die haben dann vielleicht noch das ein oder andere Objekt in der Hinterhand, was noch nicht im Internet ist.
  3. Simenn

    Simenn New Member

    Na ja, was heißt investieren..wir suchen gerade nach einem passenden Haus.
    Wir möchten uns den Traum vom Eigenheim erfüllen und sind halt fleißig auf der Suche :)

    Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Aber ich habe mich bei ***WERBUNG GELÖSCHT*** umgeschaut und habe sehr tolle Immobilien gefunden. Da müssen wir uns noch mal genauer umschauen.

    Investieren kann man natürlich auch in Immobilien, damit macht man nichts falsch :)
    Natürlich sollte man sich vorher gut informieren, denn schließlich geht es um viel Geld.

Die Seite empfehlen