1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zwischenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Unregistriert gestartet, 19 September 2007.

  1. weiß echt net mehr weiter. hab heute eigentlich meine zwischenprüfung gehabt, konnte aber nich weils mir so schlecht ging. hab aber ne AU vom Arzt und hab im Betrieb angerufen.
    was nun ?

    bitte echt um hilfe
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Zwischenprüfung

    Du wirst sicherlich nen zweiten Termin erhalten und nimmst dann daran teil! ;)

    Gings dir so schlecht wegen der Prüfung oder wirklich krank!?
  3. AW: Zwischenprüfung

    Normal wenn du im Betrieb bescheid gegeben hast und was vom Arzt vorzuweisen hast kann dir gar nix passieren.
    Es wird nen 2ten Termin geben, den ob du es glaubst oder nicht es geht noch mehr Leute so wie dir.
    Und an diesem besagten 2ten Termin wirst du dein Prüfung schreiben und schaffen :)

Die Seite empfehlen