1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zweites Spitzenspiel Deutschland : Niederlande

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von DragenKhan gestartet, 14 Juni 2004.

  1. Hi


    Toooooooor --- ich hatte es gesagt ... Deutschland führt mit 1:0


    es war eine Frage der Zeit , ich wusste es -- das Tunier fängt an und Deutschland kehrt zu seinem alten Fussballerischen Können zurück --- zwar etwas früh , diese jetzt zu diagnostizieren , aber .. was solls ;)



    hanshelm
  2. Moin,

    Geil, die Dortmunder wiede r:)

    MFG
  3. Wie ich finde ein Sehr schönes Spiel der Deutschen und das 1:0 ist verdient hoffen wir mal das das so bleibt.

    Mfg
    DragenKhan
  4. Moin,

    Die Deutschen sind nicht wieder zuerkenne, technis supi Fussball.

    MFG
  5. Hi




    .... so , die erste Halbzeit ist vorbei und die Deutschen haben sich etwas 5 min . nachdem sie das Tor schossen wieder stark zurückfallen lassen. So konnten die Holländer weit aufrücken und auch eine oder zwei Torchancen erarbeiten.

    Diesen Freiraum darf man den Holländern aber nicht zugestehen , die machen da eiskalt den Ball ins Tor


    Hoffen wir die 2. Halbzeit wird genauso erfolgreich :)




    hanshelm
  6. Schallalala,schallalala, Deutschland.........
  7. Stimmt sah im großen und ganzen ganz gut aus. Und ich hoffe das mein tipp sich nicht erfüllt,lach.
  8. Hi,
    respekt, klasse Spiel. Die Pause kam wohl zur rechten Zeit, habe sich leicht hängen lassen. Auf das die zweite Hälft an der ersten anknüpft.
  9. Wehe!!!
    Ich weiss wo dein Auto steht. :D

  10. Moin,

    Viel Besser, es geht weiter mit dem SPIEL :D:D

    MFG
  11. [​IMG]

    :D:D:D *HIHI* :D:D:D

    Wir müssen gewinnen, der deutsche Fussball hat das dringen nötig!
  12. Hi



    ... Geil @ HullaHalla !!

    So , nun sind 3/4 des Spiels gespielt und im letzten Drittel war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Manschaften hatten schöne Chancen und haben gut gespielt , wobei die deutsche Manschaft etwas frischer wirkt und derzeit wieder etwas in Überlegenheit gerrät.

    Hoffen wir , dass es in einem deutschen Sieg endet -- bisher sieht es stark danach aus :)




    hanshelm
  13. Hi



    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

    Das gibts nicht , ein Gegentor -- ich sagte doch , die Holländer nutzen jede noch so kleine Chance --- Jetzt müssen die Jungs powern und ausgleichen !

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    hanshelm
  14. Schade, schade,

    war aber ein echt gutes Spiel. Schnell und recht fair.

    Glückwunsch an unsere Mannschaft, wenn sie so weiter spielen......
    dann dürften wir hoffen.
  15. Hi



    Das Spiel ist aus , aus -- Deutschland ... spielt 1:1 gegen eine unterlegene Holländische Manschaft :(

    Ich bin sehr enttäuscht , denn das war, wie ich finde, ungerechtfertigt ! Deutschland war klar besser -- und doch hat Holland ein Unentschieden erreichen können



    hanshelm
  16. Besser so als wenn holland 2:1 gespielt hätte
    obwohl hätte qauch 1:0 für uns getippt aber 1:1 is doch auch okay *freu*


    kupwqpxqwgky wqxkxy
  17. So ein Müll. Deutschland hat sehr schön gespielt. Viel besser als ich erwartet hatte. Ist fast unfassbar dass die Holländer jede auch noch so mickrige Chance ausnutzen.
    Naja wir haben ja noch 2 Spiele!!!
  18. Super so kann es weiter gehen. Gutso das ihr mich lügengestraft habt.
  19. Moin.

    Na ja, ich habe ja 2:2 getippt, habe aber während des Spiels an mehr geglaubt, nachdem ich gesehen habe das z.B Kuranyi ganz frech einfach mal aus 16m statt nem erwartetem Pass einfach mal aufs Tor kloppt und als Schweinsteiger reinkam und auch mal da nen bisl Wirbel machte.
    Der grösste Fehler, war meines erachtens, Ernst einzuwechseln. Nicht weil ich denke, das er zu 75% Schuld an dem Gegentor hat, sondern es hätte noch jemand rein gemusst, der nach vorne richtig Kapelle macht. Ich sag wieder mal Poldi. Die Holländer hätten beschäftigt werden müssen! Dann hätten wir gewonnen, ganz sicher.

    Sehr positiv war ich von der Abwehr überrascht! Friedrich war für mich absolut der beste. Hat ja gar nix zugelassen. Lahm war Top und die Altherrenriege hatten nur am Anfang grössere Problem. Am Gegentor kann ich Wörns nichts vorwerfen. Wer selber Fussball spielt weiss, das er nicht an den Ball kommen konnte. Dafür ist Ruud nunmal ein Topstürmer wie man gesehen hat.

    In diesem Sinne

    JokerHF

    kupwqp
  20. Ich finde auch das Deutschland gesternabend Grandios gespielt hat und eigentlich das spiel entschieden hat bis zum AUssgleich. Aber Trotzdem 1:1 ist nicht schlecht.

    MFg
    DragenKhan

Die Seite empfehlen