1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zwei router kombinieren?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von bratschy gestartet, 25 Juni 2009.

  1. AW: zwei router kombinieren?

    gibt keinen menüpunkt "LAN". es gibt eine möglichkeit, ne lan adresse anzugeben, was da drumrum noch gefragt wird, hab ich weiter oben schonmal geschrieben, sind aber verfschiedene wan-angaben
  2. AW: zwei router kombinieren?

    ich muss leider jetzt weg, hab ne probe, komm aber morgen wieder, wenn ich nicht noch einen geistesblitz hab... Ich danke euch für die HIlfe bis hierher!!
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: zwei router kombinieren?

    Die IP´s sind richtig, die musst du so eintragen. Das der Router "unerreichbar" bei WAN bringt ist ja klar, er baut auch keine Verbindung über WAN auf (also WAN Kontrolllampe ist aus..) sondern über LAN. Er funkiert jediglich als AP. Also mit deinen Rechner in das WLan Netz des zweiten Routers einloggen und testen ob die Internetverbindung klappt...
    Wenn nicht bitte eine anderes Kabel versuchen, Patch oder Cross

Die Seite empfehlen