1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zwei riesen Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von DoubleDouble gestartet, 9 April 2010.

  1. DoubleDouble

    DoubleDouble New Member

    Entschuldigung wenn ich falsch gepostet habe

    guten abend,

    ich habe eins, zwei problem. und zwar

    1.problem: Ich habe ein neues Laptop gekauft die Treiber Cd war dabei.. Laptop: Asus X70a ich hab den laptop formatiert und wollte die grafik treiber installieren doch dort steht installiert und das seit 5 stunden was soll ich machen

    2.problem: ich kann paar ordner nicht löschen von adobe, avira.. wenn ich auf löschen klicke steht dort "sie benötigen die berechtigung zur durchführung des vorgangs" und "sie müssen die erforderliche " berechtigung von (name) erhalten um änderungen an diesem ordner durchführen zu können"
    gegoogelt habe ich schon.. doch nix hilft auf eigenschaften -> sicherheit habe ich auch schon alles auf vollzugriff gemacht
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: zwei riesen Probleme :(

    Die einfachste Lösung wäre ein Format C. Die erforderlichen CDs/DvDs hast du ja. Dann das Betriebssystem komplett neu aufsetzen und ein Administratorkonto erstellen.

    Willst du das nicht, dann schau ob die Ordner eventuell schreibgeschützt sind,dies dann notfalls aufheben.
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: zwei riesen Probleme :(

    Da es ein Asus ist, genügt es die Taste "F9" während des Bootvorganges (Bios) zu drücken. Das ruft die Recovery Partition auf. Darauf liegt ein kompletes fertiges Image des BS incl. der benötigten Treiber.
    Zum anderen Problem, es weiß ja niemand wieviel Benutzerkonten jetzt drauf sind bei dir..... Ordner löschen? Hast du vorher über die Systemsteuerung auch die Programme ordentlich deinstalliert?

Die Seite empfehlen