1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zwei neue UMTS Modelle von Nokia

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von ParadiseSeed gestartet, 16 Februar 2005.

  1. Gibt es denn schon nähere Infos zu dem 6680?

    Was sind die unterschiede? Ich sehe nur das die Kamera vorne beim 6681 fehlt was sowieso keiner braucht (scheiß auf Videotelefonie)

    Was für eine Symbian Version haben die drauf?

    Mein Vertrag läuft bald aus 18.3 meint ihr bis dahin gibt es Handy bei VF?

    Wollte eigentlich das 6630 haben aber das 6680 hat ja ein viel besseres Display!!!
  2. 6680 vs 6681

    Was ich so auf der HP von Nokia sehe ist das 6681 kein UMTS Handy
    ->http://www.nokia.at/german/phones/new_products.html
    (nähere Details). Verfügbar anscheinend ab 1. Quartal 2005, allerdings wissen wohl alle hier was das heißen kann?!

    Ciao
    Christian
  3. In einem von den links oben steht das das 6680 im März rauskommen soll.

    Das nicht UMTS (was ich garnicht so schlimm finde, wer braucht schon UMTS?????) fähige 6681 soll dann nen Monat später glaube ich.

Die Seite empfehlen