1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zusatzt Kosten??

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von 0Daniel0 gestartet, 8 September 2006.

  1. Hallo,

    weiß einer von euch ob ich zusätzlich etwas bezahlen muss wenn ich über das Handy z.B. ICQ nutze. (progamm IM+)
    Ich habe das surf & E-mail Pack von o2 und würde das gerne wissen..

    MfG
  2. AW: Zusatzt Kosten??

    Hi,

    ... da IM+ soweit ich weiß nicht über WAP funktioniert sondern Internet over GPRS und nur der WAP-Traffic in deinem Pack enthalten frei enthalten ist, werden die Kosten für die per GPRS versendeten Datenpakete auf dich zukommen.

    Regards
    Edgar
  3. AW: Zusatzt Kosten??

    kennt einer ein anderes programm wo mit das geht aber was über WAP ist
  4. AW: Zusatzt Kosten??

    Hi,

    ... WapICQ...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen