1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zungenkuss.Annäherung.Problem

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von nimm gestartet, 10 Mai 2004.

  1. hi erstmal!
    ich habe eine problem!
    mir wurde schon oft von mitgliedern des weiblichen geschlechts bescheinigt ich würde gut aussehen usw. blabla.
    jetzt habe ich über eine gute freundin von mir erfahren, dass es ein mädchen gibt, dass sich total gut vorstellen könnte mit mir zu gehen etc. dieses mädchen hat den ruf, schon beim 1. treffen ziemlich ranzugehen! sie sieht klasse aus und ich würde gerne bei diesem 1. treffen "mitmachen".
    leider glaube ich, dass ich n ziemlich miserabler küsser bin usw.
    wie züngel ich richtig, verführe ich sie, mache ich sachen, die ihr gefallen usw.!
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke

    p.s. hab den thread "richtig küssen" gelesen
  2. GoN

    GoN

    hmm... naja ich würd mal sagen: Sei einfach du selbst und dann wennde denkst es is soweit einfach hin: Kopf schräg, usw.
  3. edit: ich weiß, dass es da keine "bedienungsanleitung" oder sowad gibt, aber vielleicht ein paar zungen-und handgriffe ?? :D
  4. Deine Beschreibung

    Für mich ist sie eine, die durch die ganze Schule geht und sich jeden rauspickt. Also bleib sauber und suche Dir lieber was netteres. So kommt der Zungenkuss auch ganz von alleine. Genauso wie alles andere. Jedenfalls sind Vorgedanken immer der falsche Weg. Sie muss zu Dir passen und dann läuft alles wie von selbst. Aber erstmal kennenlernen und es rausfinden...keine halben Sachen...
  5. nja kinderkacke!

    Also erstmal denke ich du solltest nur das mit machen was du auch willst und auf personen, die mich beim ersten Dait abschlabbern, die haben verschissen!

    Also richtig küssen, entweder vorher die Suchfunktion benutzen, oder die Ohren spitzen! Also richtig küssen gibt es nicht, jeder Mensch küsst anders und jeder hat seinen eigenen Stil!

    Also das einzige worauf du achten solltest ist, das du immer ganz vorsichtig bist und nur ganz sanft deine Lippen auf ihre presst!

    mfg und viel ERFOLG

    Marlo! dxkuxq
  6. vielen dank für die hilfe !

    ich werde mich jetzt erstmal mit ihr treffen und gucken wie es läuft!

    danke

    nimm

Die Seite empfehlen