1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zum Plaudern

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Philippp gestartet, 31 März 2006.

  1. AW: Zum Plaudern

    aso na dann
  2. AW: Zum Plaudern

    da kann ich nix für wenn
    unser deutschlehrer so
    nett ist aber nicht als beleidigung
    denken das euer deut.. nicht gut ist.

    mfg BlackDog
  3. AW: Zum Plaudern

    was ????
  4. AW: Zum Plaudern

    lalalalal..
    mir is langweilig
    lol wo seit ihr???
    scghreibt ma hier rein
  5. AW: Zum Plaudern

    was denn?
  6. AW: Zum Plaudern

    Mir ist auch langweilig und ich finde es schade dass die ganzen schönen Spam Threads geschlossen und gesperrt sind wie "wir schaffen es" und "von 10.000-0" alles nur wegen den Coins weil es für jeden Beitrag 10 Coins gibt! :-(
  7. AW: Zum Plaudern

    jo find ich auch
    aber gleich gibts von mir wieder nen coolen spamm thread^^
  8. AW: Zum Plaudern

    wer hat das denn eigentlich geschlossen? mario? dann weiß ich ja nicht,ob es gut ist,wenn wir in dem anderen thread weiterschreiben?

Die Seite empfehlen