1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zum Plaudern

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Philippp gestartet, 31 März 2006.

  1. :36_13_1: So Ich Hab Uns Mal Son Neues Thema Zum Plaudern Gemacht :36_7_8: LOL VIEL SPAß :36_13_7:
  2. AW: Zum Plaudern

    Moin,

    Jo ;) Worüber wollen wir denn plaudern?

    MFG
  3. AW: Zum Plaudern

    na das ist ja ein tolles Thema, da kann man schon mal seine Zeit hier verbringen! Super Gespräch!!
  4. AW: Zum Plaudern

    ja dasi ist ein tolles thema :36_1_45: ^^ also mir egal worüber wollt ihr den Plaudern vllt. über das Forum :36_22_13: ja das wäre eine tolle idee :36_7_8: findet ihr nicht auch wie wöre es mit kunnst? :36_21_4: oder Love:36_3_8: naja wie gestagt sucht ihr aus *g* ein interessantes Thema wäre auch Die Körperlcihe pflege :36_1_45: mir geht einfach ein licht auf :36_1_47: ^^
  5. AW: Zum Plaudern

    Tja Wie gehts euch denn so? :36_1_16:
  6. AW: Zum Plaudern

    danke gut und selbst? :)

    ... morgen ist mein letzter Osterferien-Tag --,-- eurer vlt. auch? ^^
  7. AW: Zum Plaudern

    tja... heute hat die schule wieder begonnen... da geht's mir... naja... wies einem da halt so geht ... ;-)
  8. AW: Zum Plaudern

    ******
  9. AW: Zum Plaudern

    Hallo allerseits, schon mal aufgefallen das wenn man versucht den Namen des grossen Meisters hier zu schreibern das ganze mit sternchen versehen wird?.

    Also noch mal ..> ******, Mario

    oder vielleicht so --> D.O.L.Z.E.R

    mal schauen.

    Trotzdem sehr seltsam das, oder nicht?
  10. AW: Zum Plaudern

    vom allerfeinsten das System reagiert also nur auf im Klartext geschriebenes, damm sollte folgendes zu lesen sein, der Herr des Boardes ist--> Mario D.O.L.Z.E.R.
  11. AW: Zum Plaudern

    Moin,

    Du willst doch auch nicht, das dein Name überall im Web erscheint, oder zumindestens im Forum!

    MFG
  12. AW: Zum Plaudern

    Wieso versuchst du denn den Namen zu schreiben???
    Ich wär auch nicht grad begeistert davon, wenn mein Nachname überall im Internet gepostet wird du etwa??:36_1_55:

    Gruß

    Abderos
  13. AW: Zum Plaudern

    hehehe zwei "dumme" ein gedanke :D

    Gruß

    Abderos
  14. AW: Zum Plaudern

    wat soll ich denn sagen. heiße Problem mit nachname. Wird auch zugelassen :D :D
  15. AW: Zum Plaudern

    man schreibt dochmal was
  16. AW: Zum Plaudern

    wie gehts wie stehts bei mir ist alles super
    ich komme gerade aus´n urlaub aus vent in österreich
  17. AW: Zum Plaudern

    Das erklärt natürlich, das du so einen Müll im Forum schreibst.

    MFG
  18. AW: Zum Plaudern

    selber warum denn?
    du schreibst selber müll
    beleidige nicht österreich
  19. AW: Zum Plaudern

    Keule, bleibt mal Locker.

    Habe nie was gegen die Össis gesagt ,)

    MFG
  20. AW: Zum Plaudern

    Du heisst Problem? *gg* Das ist ja mal ein geiler Nachname :D

Die Seite empfehlen