1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zuche hardware oder kompletsystem k6 2 rum.

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Zäpfle²³ gestartet, 5 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich will einen proxy fors internet schieben, dazu brauch ich noch Hardware, oder vielleicht auch gleich ein ganzes kompletsystem.
    Postet bitte einfach mal was ihr raus lasen könnt. Ich dachte da an einen k6 2 rum Grafikkarte ist scheiß egal, dan ja mainboard und cpu wen ihr noch festplatten habt nehm ich die auch gerne, so ab 500 mb besser ab 1gb
    Bildschirm bräucht ich auch noch 14 zoller wens geht größer.
    Also einfach posten was ihr raus lassen könnt und was ihr dafür haben wollt, bitte Preise inklusive Versand.
    Fals ihr noch alte Rechnungen habt bitte beilegen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen