1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zu welcher Zeit würdet ihr gern leben?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Raik gestartet, 16 Juli 2006.

  1. Also zu welcher Zeit würdet ihr gern leben?
    Also ich würde gerne in den 80zigern meine Kindheit und erwachsen werden gehabbt hätte denn früher war alles viel schöner und man konnte als heranwachsender viel mehr erleben is abba zu viel zum aufzählen und mein vater is auf einem bauerhof inden 80ziger aufgewachsen und in na kleinstadt und das war sehr schön und damit würde ich gerne tauschen.....
  2. AW: Zu welcher Zeit würdet ihr gern leben?

    also ich entweder 80ziger in seatlle dann würd ich kurdt cobain meeten^^
    oder innen 60/70gern hippies(nja die music geht aber drogen und laune perfekt:D)

    oder inner antike --->griechenland
    als philosoph oder so*g*

Die Seite empfehlen