1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zu welchem Handy fehlt euch ein Forum?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Alpha gestartet, 31 Juli 2005.

  1. Moin,

    Sorry, hat nichts mit locker bleiben zu tun, man sollte sich doch eigentlich den Thread durchlesen wo man postet und wenn man das getan hätte, dann wüsste man bescheid.

    MFG
  2. ja erstens hat das nicht jeder so gemacht und zweitens wusste ich nicht von anfang an was du davor meinst.
    Sag doch einfach ganz normal mach das bitte als zitat oder so.

    MFG
  3. Hi,

    Auch ein erster Post schützt vor Strafe nicht... :D und wie man Neuvorschläge bitte posten soll wurde im Eingangspost und bei vielen Gelegenheiten in diesem Thread erklärt...

    ... und wenn man es gerade erst erklärt hat und dann kommt der nächste und hält sich nicht dran, verliert man einfach schon mal die Contenence... :D

    ... nun wollen wir uns wieder vertragen und zum eigendlichen Topic zurückkommen...

    Trotz allem willkommen im Forum... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  4. Hiptop

    Hallo, wie wäre es wenn ihr nen Forum rund ums Thema Hiptop bzw. Sidekick eröffnet?

    Gibt im Moment leider sehr wenig deutsche Foren zu dem Thema :-(

    Gruss Filter
  5. Es fehlt ein Forum für das LG U8120

    Danke
  6. @Filter,

    Falscher Bereich!!!


    @flieger120,

    Sagt mal, wieso liest du nicht erstmal und postet dann? Es kann jawohl nicht so schwer sein zu lesen......

    Wir wollen es so haben mit den gesuchten Foren:

  7. Nix für Ungut, aber nehmt es mir bitte nicht übel ;)
    Wie lange ist das schon her ?:

    Soweit zum lesen -> auch Admin's und Moderatoren sollten das ab und zu tun ;)

    Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
  8. Hi,

    ... genau deswegen wurde dieser Thread erstellt und die Foren werden dann bei Abarbeitung der Liste erstellt...

    Regards
    Edgar
  9. Hallo zum Siemens cf75 fehlt noch ein Forum
  10. Hi,

    ... als ich bei der Bundeswehr war, hieß es immer, man müsse in der Grundausbildung sein Gehirn am Wachhäuschen abgeben und dann die Kaserne betreten...

    ... manchmal habe ich den Eindruck, dass dies auch beim Betreten mancher Foren so gehandhabt wird... uupuwg

    SNCR
    Edgar
  11. Moin,

    Nicht nur du denkst das.
    Nochmal für alle, so gehört es:

  12. SGH-Z140V dazu wären Informationen erwünschenswert.
    Und wie wäre es wenn bei jedem Handy das installierte OS dazu geschrieben wird.
  13. [...] ohne Worte xgduxq
  14. Moin,

    Langsam glaube ich, die wollen uns Ärgern.

    MFG
  15. Wer übrigens sind denn "die" ?
    Die gelben Engel etwa ;)
    Ich dachte immer von Usern, deren Ideen und Wünschen, lebt ein Forum.
    Ist das nicht in etwa so, wie das Pferd von hinten aufgezäumt ?
    Meiner Meinung nach sollten Moderatoren/Admins die Antworten der User koordinieren, so daß zum Ende eine sinnvolle "Sammelliste" entsteht.
    Sind wir denn im Kindergarten, wo gesagt wird: "und nun faßt mal alle schön die Leine an, wir wollen spazieren gehen zqzkxw
    Hmm, dennoch guter Versuch, scheint nur nicht so zu funzen, wie gedacht. xpyqyz
    Falls ich ganz falsch liege, dann korrigiert mich bitte. ;)
  16. Sagem my c4 fehlt

    mfg
  17. qtek fehlt auch
    evtl kann ich sogar helfen

Die Seite empfehlen