1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zu welchem Handy fehlt euch ein Forum?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Alpha gestartet, 31 Juli 2005.

  1. Hi,

    ... nochmal... das kann doch nicht so schwer sein... :evil:

    Die vorher gepostete Liste per Zitat übernehmen und dann den eigenen Vorschlag einfügen...

    Wobei im Fall des Palm Treo 650 ich etwas skeptisch bin, denn wirkliche Verbreitung wird das Gerät wohl nur bei Insidern finden...

    Aber egal...

    Regards
    Edgar
  2. Hallo,

    habe gehört das V7 und V8 auf den Markt kommt. Gibt es dazu schon etwas?


  3. Hey, also ein Samsung SGH-E600 hab ich hier leider nicht gefunden :(
    wäre nett darüber auch was zu erfahren...

    fals es das doch schon gibt sorry..

    LG Isa
  4. Vergesst den Sidekick II von T-Mobile net
    Mario, hau den Sidekick II ins Forum rein, ich habe wichtige Daten von dem Ding
    Informiere mich, wenn du den "S II" eingefügt hast.
    Ich schreibe dann den Bericht darüber.
  5. Hi,

    ... gerade weil du jetzt CoModerator bist, solltest du jetzt mal ganz schnell überlegen, warum dein Posting ein wirklich schlechtes Beispiel ist...

    Nochmal für alle...

    Vorhergehende Liste kopieren und den neuen Wunsch dazu schreiben... !!!

    Regards
    Edgar

    P.S. ... und der Rest von dem Post gehört gar nicht in diesen Thread...
  6. Was für ein Rest denn? Ich habe nur als Info gesagt, dass ich helfen werde wenn dieses Forum erstellt wird.
    Indem ich dann den Technickbericht durüber schreibe.
    Damit ich wnigstens etwas in meinem neuen Posten leisten kann.
    Ich will nämlich nicht meinen Posten durchs Nichtstun verlieren.
    Du solltest mich wegen dem schon verstehen. Und ausserdem ist das erst der Anlauf. qzygxq
    Wenn mir also erst alles klar ist, dann könnt ihr mir jede Frage stellen.
  7. Hi,

    ... dies ist kein Bewerbungsthread :D

    Hier sollen nur Foren "gelistet" <== (!) werden, die nach Meinung der User fehlen... :D

    Aber das führt jetzt OT.

    Also weiter mit dem Toppic...

    Regards
    Edgar
  8. War doch nur ein Gedanke, bevor mir jemand den Job wegnimmt zuqwwu
    Und was meinst du mit OT?
  9. Moin,

    Er meint damit, das es nichts mit dem Thema zu tun hat.

    MFG
  10. Das ist jetzt SPAM... qwqzdy

    Regards
    Edgar
  11. sorry qwpugd
    (*michselberhunderttausendmalohrfeigentu*)
  12. hi es wurde zwar schon drüber geredet weiß aber nicht ob es auch gesagt wurde also es fehlt noch ein 6230i forum ! xzywzp


    gruß samrie
  13. Zitatfunktion, Zitatfunktion!

  14. oh sry hab ich net gesehen naja egal sry ugdkzd
  15. Hi,

    Fragen zum 6230i kann man doch in das 6230/6230i Forum stellen...

    Regards
    Edgar
  16. Ich fänd nen Forum fürs SGH X800 gut

    Mich würde zb interessieren ob da 512mb transflashkarten reinpassen und wann das jetzt genau rauskommt
  17. Moin,

    Sorry, aber langsam denke ich das die Pisa Studie recht hatte, was ist soschwer daran seinen Vorschlag per Zitat Funktion auszulisten?

    Beispiel:

  18. Samsung SGH E850
    Gruß
    Mr.Zylinder
  19. Moin,

    Hallo.... Reden wir nicht eure Sprache? Oder wisst ihr nicht wie die Zitat Funktion geht? Langsam werde ich Sauer...


    So, möchten wir es von ALLEN Usern sehen.
  20. toll sag das doch einfach das war mein erster post in diesem forum also bleib ma locker

Die Seite empfehlen