1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zu verkrampft bzw. zu schüchtern?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von problemebiszumgehtnichtmehr gestartet, 29 September 2005.

  1. ich bin jetzt 16.

    ich hab noch nie ne freundin gehabt (ok ich bin dick sehr sogar, aber troztdem..:)

    geschweige, denn ausser meiner besten fruendin (6 ajhre kenn ich sie)

    schonmal eine brührt...(die freundin auch nur manchmal am arm ect.)

    ich trau mich einfach gar ncihts...

    eigentlich denke ich immer zu viel nach, und ect.
    und eigntl. seh ich mein leben vorüber zeihen...., und wiß ncihtmal für was hier bin kqguyk
  2. ich denke, daß es in deinem alter normal ist und gar nicht mal so selten, noch keine freundin zu haben bzw gehabt zu haben. ich hatte meinen richtigen freund mit 18 (also auch sexuell), und von meinem zweiten freund, der war 21, war ich die erste freundin, - es muß nicht alles so schnell gehen.
    daß du dick bist, würde ich sagen ist kein grund der eine intime freundschaft verhindert, ich hatte auch eine sehr lange und tolle beziehung mit jemandem der stark übergewichtig war.
    ich glaube, daß es bei dir auch noch kommt und würde abwarten, aber wenn du meinst, daß du was verpasst oder überhaupt nicht klar kommst in der situation, dann such dir ein mädchen aus was dir gefällt und von dem du glaubst, daß sie sich auch für dich interessieren könnte, und sprich sie einfach an. am anfang ist es natürlich immer eine überwindung, aber je öfter desto machst, desto weniger verkrampft bist du dann. oder sprich mit deiner besten freundin, die kann dir bestimmt auch tips geben.
  3. Mensch mach dir doch keinen Kopf.

    Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 Jahren und ich habe mit sicherheit
    auch ein paar Kilos zuviel ok noch etwas mehr als ein paar Kilos.

    Und jetzt bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und das schon etliche Jahre und Sie ist eine volle 10 auf der Richterskala.

    Also las dich nicht hängen irgendwann kommt Sie schon.
  4. Moin,

    Man sollte sich nicht dadurch schlecht reden, das man von "außen" nicht so toll aussieht, meistens haben diese Leute sehr tolle Charaktereigenschaften, die eben andere Typen nicht haben.

    Frauen gehen nicht immmer nach dem Aussehen, glaube mir.

    MFG
  5. Schwachsinn!!! Charakterzüge haben mit dick oder dünn nix am Hut... ist nur ein.. meist durch billige Talkshows... verbreitetes Geschwätz.

    Aber sehr sehr oft... genauso wie wir Männer das bei Frauen auch tun. Das erste
    was man von dem anderen Menschen kennenlernt ist nun mal das Aussehen.

    Es ist sicherlich kein Grund um da sofort nein zu sagen... aber es macht die
    ganze Angelegenheit um vieles schwerer... da kannste vom Inneren her der tollste
    Mann, die tollste Frau sein... die Meisten lehnen so einen Menschen von
    Vornherein ab. (was eine Beziehung angeht)

    Mir ist Aussehen ...nachdem ich jemanden kennengelernt habe und ich merke, dass
    ich den Menschen interessant finde... absolut egal. Nur der Mensch allein zählt
    dann.

    Das Problem dabei ist, das es mir schwerer fällt...es einfach länger dauert...
    solche Gefühle zu entwickeln... bei Frauen die nicht mein "Typ" sind. (naja es
    ist auch schonmal nach 2h unterhalten geglückt... leider stellte sich später
    heraus, dass ich nicht ihr Typ)*sachengibtsdiegibtsgarnicht*;P

    Sicherlich gibt es auch Menschen die von Vornherein überhaupt nicht auf das
    Aussehen achten... ich bewundere solche Menschen... ich bin mir sicher das es
    sie gibt... aber leider viel zu selten.

    Hab auch Übergewicht... und ich bin nicht glücklich damit. Vllt. ist der
    Schlüssel für unsere Probleme wirklich nur das Abnehmen... allein aus
    gesundheitlichen Gründen sollte man es ernsthaft versuchen.
  6. das mit der schüchternheit ich glaube das kennt echt jeder. (auch ich)
    als es bei mir das erste mal darum ging ein mädchen darauf anzusprechen das
    ich etwas für sie empfinde war ein bedeutender tag glaube ich. es hat mich
    verdammt viel mut gekostet aber es war eine echt gute erfahrung in meinem leben.

    ich bin jetzt fast 19 und habe seit 1 nem jahr und 3 monaten eine richtige freundin (auch sexuell gesehen) und ich sag dir lass es auf dich zu kommen und
    sammel langsam deine erfahrungen als das du alles überstürzt. das macht es nur
    noch schlimmer.

    und dein gewicht ich denke wie es schon jemand vor mir gesagt hat, macht den ersten eindruck vielleicht etwas schlechter. aber ich bin mir sicher du bist
    ein super netter kerl und sobald das mädel dich besser kennt ist das thema auch
    gegessen. und falls die ein mädchen schon einen korb wegen dem aussehen gibt.
    dann denk dir eines: sie war es dann eh nicht wert. wenn sie bei dir nur auf
    dein äußeres schaut dann vergiss sie. es gibt so viele tolle mädelz hier.
    mach dir keine sorgen die richtige kommt.

    mfg sc0p
  7. oh man was sollte den jetzt der Spruch mit!



    Meine Freundin ist Top und ne 10 auf ner Richterskalar und blabla und blubblub


    das hilft ihm auch nicht! das bohrt seine Wunde nur noch größer man!



    also ich kann dir nur sagen bleib locker man! ich hab früher auch immer gedacht ich bin voll der häßliche obervogel! hab mich einfach scheiße gefühlt!

    guck dich einfach mal wenn du in der Stadt bist oder im Bus mal so um und schau ob jemand dich ansieht!

    mal so ab und zu! Blickflirten!

    muss nur bedenken das im normalfall 9 von 10 dich nicht beachten werden!
  8. Ich würde dir auch sagen, das du da nichts überstürzen sollst. Ich lass mir damit auch Zeit.
    Und wegen deinem Aussehen, du sollst mit dir zufrieden sein, nicht die anderen!
    Wenn du meinst du bist leicht Übergewichtig, dann versuch abzunehmen (las dir da auch am besten Zeit und such dir die beste Möglichkeit für dich raus - sonst gibt es nur einen Jojo-Efekt).
    Und den ersten Eindruck kannst du auch so ganz Leicht etwas aufpolieren:
    Immer gepflegt, saubere Klamoten, vorallem aber saubere Schuhe, da nach einer Studie viele Frauen auf die Schuhe der Männer achten :)

    Schau dich zB auch mal im Bus um, wie viele in deinem alter verhältnismäsig ungepflegt sind. Das macht auch einen schlechten Eindruck, troz Normalgewicht.
  9. nunja, also kann ich nur bestatigen....
    bin jetzt 16 1/2.... hab vor zwei wochen meinen ersten richtigen kuss gehabt.... halt auch so die erste richtige freundin(das "auch sexuell gesehen" schenk ich mir ma;)) und naja.... bin zwar net dick(meine freundin will mich jetzt sogar mesten :() aber halt auch ne unebdingt ne beautyqueen ;) und meine ische is auch net duenn.... net fett aber auch net duenn.... pumelig... aber das kartzt mich wohl wenig.... besonders gut aussehen tutse auch net... aber halt auf den charakter kommt es an... das kann ich nur bestaetigen...

    ach, nochwas: kate, bist du das auf dem foto... beim avatar???
  10. mayman_s

    mayman_s New Member

    @*tonne*
    Wie kann man denn sagen das man seine Freundin nicht schön findet? Wenn ich mit ner Frau zusammen bin und sie liebe dann finde ich sie auch attraktiv das mögen ja andere anders sehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke wenn man sich liebt dann sieht man den anderen mit anderen Augen und findet ihn auch attraktiv. Das ist meine Meinung und was andere über sie denken ist vollkommen unwichtig denn Du bist mit ihr zusammen.

Die Seite empfehlen