1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zu schneller SEX

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Patti gestartet, 17 November 2005.

  1. Besorgs ihr erstmal anderst (Fingern, oder Lecken) und dann kanste ja mal ran... ;-> , (kenns auch)
  2. Naja probiers mal, dass du einfach pausierst, wenn du merkst das es gleich soweit ist. Dann habt ihr beide ne verschnaufpause ^_~
    Edweder wenn du am arbeiten bist oder in der Reiterstellung. Sag ihr nur was du vorhast sonst wird sie dich etwas verdattert anschaun *aus erfahrung spräch*

    Viel Erfolg noch
  3. Jo @ alle muskel Methode Skeptiker hier mal ein klasse how² by coRe1337 :D

    1. Es is nicht das A.L0ch dass ihr zukneift, sondern der "bestimmtejene muskel" der verhindert dass ihr euch täglich die hosen vollpisst, stellt euch vor ihr müsst pissen und ihr müsst es zurück hallten.

    2. Nicht nur anspannen!!! ca 20 mal kurz anspannen und dann 20 sekunden hallten, ca 20 sekunden pause. Ungeübte sollten erstmal mit 10 sekunden anfangen, is nämlich am anfang ganz schön schwierig (hehe fragt mich net wie oft ich kann xD ).

    3. Regelmässigkeit! Die 10 vorgeschlagenen Minuten sind eigendlich ganz gut, machts am besten 3 mal, besser 5 mal am tag. Es wird euch keiner ansehen, also könnt ihr üben wo ihr wollt!!!!

    4. Wenn du mal wieder am "radeln" bist dann versuch mal zwischendurch den "ichmusspissen muskel" zu entspannen, ja das geht, du spannst den nämlich von ganz alleine an. Dadurch lässt du n bisl druck ab, was wieder in wertvolle zeit umgewandlt wird. Das selbe probierts du auch wenn du kurz vorm ultimativen abschuss bist (lol mir fallen keine wörter ein).

    5. Notbremse. Wenn du kurz vorm Jodelanfall bist (LOOL!!) versuch mal aprubt anzuhallten bis alles wieder halt so nach hinten zurückläuft. Gib ihr in der zeit nen kuss, sag ihr dass du sie liebst, sofern dus tust :D. N kumpel von mir macht das solang die kommt und hat auch g00ten erfolg (warum ich das nicht mache? Meine Freundin kommt meistens vor mir :D)

    6. The Point of No Return. PAss aber auf dass du nicht zu nah an den PONR (lol pr0n :D!!!) dann is nämlich alles vorbei. Du kannst so stillhallten wie du
    willst, es bringt nix, du merkst nur wie dir alles zu "kopf" steigt (lol scheiss wortspiel ^^).



    Jo wer Rechtschreibfehler findet darf sie behallten ich hoffe ich konnte ein paar da draussen halfen :D


    have phun

    coRe1337
  4. Da hat wies aussieht jemand ahnung Oo.

    Wieso besäufst du dich nicht einfach? Dann dauerts bekanntlich auch länger :D.

    oder stellst deine Mudda mit ins Zimmer , dann dauerts sicherlich auch länger :D
  5. türlich hab ich ahnung ^^

    ja falls alles nichtmehr gehn sollte einfach den dödel mit etwas schnürrsenkel zuschnüren und wenn er blau anläöuft 1-2 minuten die schlaufe lösen :D
  6. AW: Zu schneller SEX

    Ich mache es mit meiner Freundin immer 2-3 mal nach einander, da ich das gleiche Problem wie du habe.
  7. AW: Zu schneller SEX

    Meint Ihr nicht das Ihr einen wichtigen Punkt ausser acht lasst?
    Versucht es mal mit Ausdauersport, denn die körperliche Fitnes ist bei dem Thema ein wichtiger Aspekt!
    Ich hatte auch eweig das Problem mit dem zu früh kommen, aber durch regelmäßiges Joggen und Schwimmen konnte ich dem ganzen gut entgegentreten und mitlerweile passiert bei mir nichts mehr unter 20 Minuten.
    Die körperliche Ausdauer wirkt sich nämlich auch auf euer bestes Stück aus!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Zu schneller SEX

    Sorry, aber um das zu erreichen braucht man nicht unbedingt Ausdauersport.

Die Seite empfehlen