1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zu schnell verlieben!?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von problemebiszumgehtnichtmehr gestartet, 21 November 2005.

  1. hört sich dumm an...
    aber ich vrliebe mch zu schnell...
    jetzt schon das 3te mädel...

    und es ist nicht nur schwärmerei...
    denn das eine mädels liebe ich länger als 5 jahre...
    usw...
    ist das normal?
    und mit jedes mal treffen, noch MEHR! :(
  2. Hi!

    Also ich finds normal mir gehts auch oft genauso und ich bekomme auch nur sehr schwer eine Freundin, bin einfach zu schüchtern :( aber als guten Kumpel "nur zum Reden" wollen mich alle.
  3. ja der gute alte "kumpel" -.-' ich hasse das ....kenn ich... das ist doch wohl sowas von schlimm ..... icvh versteh die frauen einfach net irgendwie imma das selbe....
  4. Hi!
    Also ich muss sagen, ich versteh euch gut, mir gings sehr oft genauso. Ja, auch Mädchen müssen mit dieser: Lass uns Freunde bleiben- Masche leben.
    :( Das ist zwar nervig, aber was soll man machen, Gefühle lassen sich eben nicht erzwingen.
    Was das schnelle Verlieben angeht muss ich sagen, dass es da auch auf's Alter ankommt. In der Pubertät verliebt man sich doch quasi jeden Tag auf's neue... ;)
    Mach dir da keine Sorgen, das ist normal. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine nächste Angebetete deine Gefühle erwidert! :)
  5. Also, mann kann nicht sagen dass man sich so wahnsinnig oft verliebt.
    Eher gesagt "verkuckst" du dich in ein mädchen.
    du wärst gerne mit ihr zusammen und würdest gerne mehr zeit mit ihr verbringen....
    verlieben aber bedeutet dass man sich um jemanden kümmern will, ihn trösten, in schweren zeiten zu helfen, ihn zu lieben, ihn glücklich zu machen, usw.
    ich weiß, das hört sich an wie ein ehe-gelübte, aber es is halt so.
    verkucken kannste dich jeden tag aufs neue.
    männer denken durchschnittlich alle 5-10 Minuten an Sex, und so gut wie jedesmal an eine andere Frau (eine Verguckte mit der sie gerne sex hätten).... nur so als beispiel jetzt

    also verguck dich so oft du willst :-D
  6. Ja das kenn ich auch. Hab aber gemerkt das es mit steigenem Alter abnimmt. Kommt warscheinlich daher weil mit höherem Alter die oberflächliche Sichtweise abnimmt.
  7. @rock
    nein es hört sich nciht blöd an, es hört sich soagr super an!
    aber das schlimme ist, genauso ist es..., es ist bei mir kein "vergucken"

    vergucken selber, hab ich auch jeden atg...
    nein ich rede von wahrer liebe..., wo ichfür das mädel soagr sterben würde nur damit es ihr am nächsten tag für 2 stunden "gut" geht!!!

    es ist wirkliche liebe... nur leider, innerhalb von 3 wochen schon bei 2 mädels!
    es macht da das richtige "klick"

    :-(
  8. @ Problemebiszumgehtnichtmehr

    nur mal so ne frage, wie alt bist du denn?
    ich denk doch schon dass es sich bei dir um´s verkucken handelt, auch wenn du für das Mädel sterben würdest (übertrieben übrigens ;-D )
    es ist halt das gefühl, das mädel auf gefüls als auch sex ebene befriedigen zu wollen (wobei die zweite option bei uns männchen meist überwiegt XD )
    solltest du dich wirklich pro woche verlieben (was ich ehrlich gesagt für ziehmlich ausgeschlossen halte), aber sollte es wirklich so sein bei dir, musst du deine Maßstäbe höher setzen, zum beispiel: du nimmst dieses gefühl nur bei mädchen ernst, bei denen du eine gewisse symphatie (von ihrer seine zu dir) bemerkst....
  9. naja, ich bin 15 (1 monat 16)
    und ich habe noch keine freundin gehabt aber dafür mit 10 in eine verliebt, die ich jz noch über alles liebe...(sie aber nicht in mich)
    tja und in den letzten 2 monaten zwei neue...
    aber alle drei ganz verschieden.....
    sonst hatte ich da noch nix mit liebe...-.-
  10. Nix machen...hart chillen. In der Situation ging mir das ähnlich...du denkst wahscheinlich, dass du schon viel zu alt bist und unendlichen Nachholbedarf hast. Da kannst dann auch gern mal vorkommen, dass sich da etwas schneller tiefere Gefühle entwickeln.
    Kenn die Situation aus erster Hand,aber wenns nich geht, dann gehts nich. Erzwingen klappt nich.
    Ist nichs, worüber man sich Sorgen machen muss...kanns vllt angehen, dass du eich recht emotionaler Mensch bist?
    Wenn ja sei froh...kann schon angehen dass es etwas dauert mit der ersten Freundin, aber das is nich deine Schuld sonder leigt daran, dass die kleinen Mädchen von nebenan mit solchen Persönlichkeiten so ihre Probleme zu haben scheinen.


    Jojo der "gute Freund",das könnt ich auch unterschreiben *g*...die Eine von der ich was wollte, war sogar so frei mir zu erzählen dass sie voll verzweifelt is ,weil sie was von nem anderen will, der ne Freundin hat.
    Ja, das tut verdammt doll weh...aber die Quittung kam etwas später.
    "Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine" isn Spruch der in manchen Lebenslagen echt gut weiterhilft.

    Naja wird dir jetz nich viel helfen, aber die Richtige kommt bestimmt. Is nur ne Frage der Zeit. Ich hab bis 17 1/2 gebraucht...und von einer Sekunde auf die andere vertippt sich meine Jetzige und Erste bei ner ICQ Nummer, landet bei mir und nach 2 Monaten warn wir zusammen. Mittlerweile hält die Beziehung 14 Monate und es sieht alles bestens aus.

    Also Kopp nich hängen lassen...wird schon.

Die Seite empfehlen