1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zu großes image

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von t_h_o_m_a_s gestartet, 5 Oktober 2003.

  1. hi

    hab im forum nach ner passenden antwort auf mein problem gesucht. leider keine gefunden.

    folgendes problem:

    hab eine imagedatei gesaugt (bin + cue)
    will die nun ganz normal mit nero brennen. dann kommt die meldung dass das image zu groß für den rohling wäre. (704 mb statt 703 mb die drauf passen würden)

    hab auf einer edonky-hilfe seite gelesen, dass man folgendes probieren soll:
    -in den experteneinstellungen das brennen von übergroßen cd´s markieren
    -die max. cd länge auf 99 min einstellen
    -nur mit 4 facher geschwindigkeit brennen

    habs ausprobiert. zuerst kam ne meldung dass die datei zu groß wäre - ich konnte einen button klicken um das brennen von übergroßen cd´s zu erlauben. habs gemacht. schon wieder ne fehlermeldung, dass das brennen nicht erfolgreich war.

    hab auch schon probiert nen 800 mb rohling zu verwenden. ging auch nicht - selbe fehlermeldung.

    gibt´s ne möglichkeit dass es doch funktioniert.
  2. Was ist den in dem image drin? (Film, Programm etc.)
  3. das ist ein cd-image von nem game.
  4. Tja 703 MB ist die magische Grenze, überbrennen klappt nur wenn der brenner dafür ausgelegt ist (eventuall mal nachschauen obs ein Firmwareupdate gibt), sonst geht auch ein 800er Rohling als 700er durch.

    Wenn cih einen solchen fall hätte, würde ich es mit isobuster auf die festplatte entpacken und dann gucken ob ich durch weglassen von ein paar Files (bei manchen games sind noch Demos dabei, die brauchts ja nicht) das Teil verkleinern kann und brenn das ganze als Daten-CD
  5. werds versuchen.

    dank dir jedenfalls.

Die Seite empfehlen