1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zu dick ???

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von John Candy gestartet, 30 September 2004.

  1. hab vor einigen tagen das erste mal mit meiner freundin geschlafen.
    anschließend hat sie über schmerzen in der scheide geklagt
    (breite: 5,5cm länge:16cm umfang: 18cm).
    is vielleicht ein bisschen dick aber is jetzt glaub ich auch nicht extrem.
    das ganze kam mir ein bisschen spanisch vor, da sie sich auf vorschläge wie gleitcreme benutzen oder das nächste mal etwas vorsichtiger zu sein nicht weiter einließ und gleich damit anfing ob wir die beziehung nicht beenden sollten.
    zumal sie auch nicht "so eng" ist und auch ziemlich große tampons verwendet.

    würde gern mal einige meinungen dazu hören, besonders von weiblicher seite

    greetz john candy
  2. Wie alt ist denn Deine Freundin, bzw. war es ihr erster Sex oder hat sie schon vorher mit anderen Männern geschlafen?

    Wenn sie vorher noch nie Sex hatte, dann sind Schmerzen normal...falls doch, dann war sie wohl nicht entspannt genug oder noch nicht bereit mit Dir zu schlafen.

    Wenn eine Frau Schmerzen beim Sex hat, dann liegt es in der Regel nicht an der Penisgrösse des Partners, da die Scheide der Frau sehr flexibel und anpassungsfähig ist. Auch die Tatsache, das sie sofort von "Beziehung beenden" redet, spricht dafür, das sie aus irgendeinem Grund nicht mit Dir schlafen möchte, sonst hätte auch sie überlegt wie man fürs nächste mal eine sinnvolle Lösung findet!

    Deswegen redet erstmal über Eure Beziehung grundsätzlich, bevor Du weiter überlegst wie es mit dem Sex besser wird....
  3. Ne, also die Größe ist normal, aber wenn sie gleich von Schlußmachen redet kann es durchaus sein das die Schmerzen nur vortäuscht um ein weiteres mal aus dem Weg zu gehen. Womöglich hat sie eher nen Sexuellen Bezug auf Frauen und beim Sex mit dir gemerkt, das Männer nicht ihr Ding ist.
    Da würd ich ziemlich direkt nach nem Grund fragen und keine Ausflüchte zulassen. Schluß macht sie eh und du weißt den wahren Grund.
  4. Schmerzen sind auch so normal bei Frauen !! Jede Frau hat ein wenig Schmerzen beim Sex. zu dick isser auf keinen Fall ! Bei 5.5 cm Durchmesser, wäre dein Schniedel ca. 17,3 cm Umfang. Also übertreibs nicht ;) Ja ich habe nachgerechnet, da mir diese Zahl als exorbitantisch erscheint. Kurz und dick kann sein, aber das ist ja fast ein Quadrat. siehe Photo unten !!

    Falls deine Freundin weiterhin Schmerzen hat und immernoch mit dem Gedanken spielt, die Beziehung wegen Sex-Problemen zu beenden, wird es wahrscheinlich andere Gründe geben, dass eure Beziehung vermutlich zerbricht.
    Kenne keine Frau, die wegen Sex unsre Beziehung zerstörte ?? Es war eher ich ;) :) ne scherz.

    Red mit ihr, dann klärt sichs !! Auch Gleitmittel hilft da nicht viel, wenn sie gut feucht ist, dann ist das mehr wert als ne Vaseline.
  5. Dave, Dave, Dave...
    Wie willst du das denn ausrechnen?
    Ein Penis ist nicht kreisrund...
    Mit 2r*Pi ist also nichts!
    Er ist eher oval und da können die Verhältnisse von Höhe zu breite extrem variieren...
    Ich fand die Zahl zwar auch komisch, aber nachrechnen kannst du da nicht!
  6. du hast recht !! Ich glaube ich habe selber einen und weiß das !! :)

    Der Mann misst seinen Penis an der dicksten Stelle, ist doch klar. Doch, da der Penis breiter ist, als er "hoch" also in die Tiefe gedacht, ist. Stimmt die Formel 2 Pr ÜBERHAUPT NICHT !! also muss er dünner sein, als die subprimäre Angabe von oben. also <18, somit beweist sich meine Theorie als sehr praktisch :) Und bei 16 cm...... NADA
  7. @ Dave : Nochmal auf deutsch bitte * !?(*

    @ll :

    Ich glaube auch , dass deine Freundin ein Problem mit der
    Beziehung hat und nicht mit eurem Sex.
    Scheint echt so , als wenn sie flüchten will.
    Kann auch nur raten , mit ihr zu reden !

    Viel glück ;

    EbbEtauchEr kupwqp
  8. hallöchen!
    es ist ganz normal schmerzen zu haben, es muss nicht mal das erste mal sein, es kann auch einfach mal so weh tun, da die scheide dann einfach wund ist (kommt vor allem durch das stoßen).
    ich habe nun schon eine ganze zeit lang sex und trotzdem tut es manchmal weh.. das vergeht aber auch wieder schnell...
    also keine panik...
    ansonsten stimme ich ebbetaucher zu: sie hat ein probelem mit eurer beziehung...

Die Seite empfehlen