1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ZK

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 12 Mai 2009.

  1. Ich schreibe bald ZKs und man macht in unserer Schule spezielle T-Schirts. Auf diesen soll ein komischer Spruch zum Thema Zentrale Klassenarbeit sein. Ich soll was ausdenken aber mir fällt nix ein.
    Könnten Sie mir helfen dabei?
  2. Aw: Zk

    Was meinst du denn genau mit komischen Spruch?

    Ich weiß is nun ne blöde gegenfrage aber en kleiner Hinweis in die richtige Richtung wäre ganz nett...

    Zumal ich selbst nicht mal weiß was Zentrale Klassenarbeiten sind *hust die hatte ich obwohl es noch gar nicht so lange her ist das ich in der Schule war definitiv nicht
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Aw: Zk

    ZK=Zum Kotzen
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Aw: Zk

    10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig
    Uns verfolgte die Intelligenz doch wir waren schneller


    Sowas?
  5. sonne

    sonne Tussi

    Aw: Zk

    Das find ich gut :D
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    Aw: Zk

    Noch ein paar zur Auswahl, sind aber ein paar alte dabei:

    Nun sind wir zum Absch(l)uss freigegeben
    Schule macht unendlich frei
    ZK ist rum und trotzdem sind wir dumm
    Wir waren so unschuldig und doch bekamen wir 10 Jahre
    10 Jahre Klassenkampf ist nix für Feiglinge
    ZK 2009 – Erfolg macht sexy
    Mein Haus, mein Auto, meine ZK
    Runde 10 - Sieg nach Punkten!
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Aw: Zk

    ob der sich nochmal meldet????

Die Seite empfehlen