1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zitieren

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Pallini gestartet, 21 August 2006.

  1. Mal ne Frage: Ich tu mich etwas schwer mit dem Einfügen von Zitaten hier im Forum. In anderen Foren kann ich einfach was aus einem beliebigen Dokument in den Zwischenspeicher tun und dann mit der rechten Maustaste ins Nachrichtenfeld kopieren. Funktioniert hier aber nicht so, gibt es da einen Trick?

    Pallini
  2. AW: Zitieren

    Entweder unter einem Beitrag auf "Zitat" klicken oder beiwährend dem beitrag schreiben auf dieses sysbol klicken:






    [​IMG]

    Dan steht da "[Q UOTE]"zitierten text reinkopieren"[Q UOTE/] ...
    Und wenn du wen bestimmten Zitieren willst dann schreib [Q UOTE = Username]blahblah[Q UOTE/]

    Mfg b4stL
  3. AW: Zitieren

    Hmm, danke, das wars nicht ganz was ich meinte, war vielleicht unklar ausgedrückt.

    Ich meinte Texte mit der rechten Maustaste Kopieren und hier in den Text einfügen.

    Habs aber gerade selber rausgefunden:
    Scheinbar gibts hier zwei Editoren, man muß den Editor wechseln, dann gehts :)

    Danke!
  4. AW: Zitieren

    weiß zwar nicht was du meinst aber ich kopier meine texte immer mit STRG + C und dann STRG+ V zum Einfügen... funktioniert wunderbar^^
  5. AW: Zitieren

    Joa weiß auch nicht was du gemaint hast ^^ aber ich machs so wie gamerphil ^^

    Mfg b4stL

Die Seite empfehlen