1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ZipSMS: SMS mit 400 Zeichen

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von $cH3R4 gestartet, 29 Dezember 2005.

  1. geniale idee..;) aber für schreiber im dialekt wohl nicht so sinnvoll..:(
  2. Wirklich eine gute Idee!
    Werde es mir mal genauer anschauen und überlegen eventuell die 3,99 zu zahlen! Meine Freunde wären sicherlich auch dabei! Hoffentlich ist das prog. kein Reinfall!

    Mfg
    wanted
  3. Ich bin für das nokia 6630 beta tester.... :)

    und ich krieg das proggie umsonst...

    Ich muss morgen nur mal wieder meine karte aufladen und dann test ich das...

    Falls bei eurem handy noch nicht bekannt ist ob das proggie läuft einfach mal nachfragen zum testen...
  4. eine frage hat jemand das programm der mir das per email oder per icq schicken kann??

    Gruß BlackNgage
  5. Sieht wirklich interessant aus. Habe eine Recht lange Mail mit einigen Fragen dort hingeschickt. Will erst nen bisschen mehr wissen, bevor ich es kaufe.
  6. Mit meinem beta test läuft es auch net so toll

    Hab ihm eine zipsms geschrieben und ein paar stunden später ist mein handy mal abgestürzt und seitdem habe ich keinen kontackt mehr zu ihm...
    Er schreibt auch keine antwort mehr auf meine e-mail's oder so...
  7. dann hast wohl was weniger erfreuliches geschrieben..*g*
  8. Falls ich keine Antwort auf meine Mail bekomme, kaufe ich das Proggi auch SICHER nicht!

    Aber mal abwarten...
  9. AW: ZipSMS: SMS mit 400 Zeichen

    gibts irgendeine yahoo group in der man dieses prog bekommen kann?
  10. AW: ZipSMS: SMS mit 400 Zeichen

    Hatte das Programm mal, habe ich nicht mehr da auch kein 6680 mehr vorhanden ^^ Aber ich schreibe sowieso nur MMs wegen Frei-MMS die weg müssen.

Die Seite empfehlen