1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zigaretten Online??!!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Nemesis111 gestartet, 24 Oktober 2005.

  1. hi leute....

    wollte mal fragen ob jemand von euch positive erfahrungen mit dem kauf von online zigaretten-anbietern gemacht hat.hat vielleicht mal jemand nen guten link für mich,wo er auch schon bestellt und seine WARE auch wirklich bekommen hat OHNE Steuernachzahlungen leisten zu müssen??? da muss es doch was seriöses geben,denn soweit ich weiss ist es legal innerhalb der EU Zigaretten per Versand zu erwerben.
    Bitte um baldige Antwort da ich sonst das Rauchen aufgeben muss(JOKE) Aber Zigaretten sind ja fast nicht mehr zu bezahlen,da muss mann doch was machen können.Das wäre wenigstens 1 Vorteil der EU,oder nicht uzxwdq

    Mfg: Nemesis111
  2. aber nur ne begrenzte anzahl, oder??? ab na gewissn numma muss man auch steuern nachzahlen.... oder du feahrst ins ausland ;)
  3. vergiss es am besten ganz schnell.
    es gibt zwar die möglichkeit von privat zu privat ,wenn ich mich nicht täusche sind es 4 stangen,zu verschicken,ansonsten fallen zollkosten an.
    meistens sind anbieter solcher seiten eh betrüger.
    und wer täglich hunderte stangen zigaretten verschickt wird zumindest vom deutschen zollamt nicht als privatversender akzeptiert.
    das bedeutet du müsstest in diesem fall für die 4 stangen knapp 100€ zusätzlich importkosten berappen.
  4. senseman

    senseman New Member

    schlags dir aus dem Kopf, habe mir das auch mal über legt aller dings von privat zu privat und die finanzellen Vorteile gehen mit den Versandkosten flöten z.b. aus spanien kostet nen päckchen 16 Euro. lohnt sich nicht. dann ist es schon billiger wenn du in Grenz nähe wohnst dir das selber zu besorgen :)

Die Seite empfehlen