1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zähneklappern

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von biene444 gestartet, 12 April 2004.

  1. Vielleicht hat das auch schonmal jemand erlebt...
    Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre, aber als ich das letzte Mal mit ihm geschlafen habe, bin ich fast erschrocken bzw. wußte ich nicht was nun los ist. Nach dem Orgasmus war er irgendwie total abwesend und mußte sich erstmal wieder "zu sich finden" (das ist ja noch normal), aber dann hat er angefangen mit den Zähnen zu klappern!!! Ist das normal? Heißt das einfach der Sex war geil für ihn, oder was? Hat das auch schon einer von euch erlebt? Oder hat jemand davon gehört???
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    Last edited by a moderator: 18 Januar 2009

Die Seite empfehlen