1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Z4 oder S2000?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von cabal007 gestartet, 22 Mai 2004.

  1. Och so ne Automatik finde ich was ganz tolles, grade wenn man in Städten unterwegs ist. es fährt sich einfach entspannter. :]

    In den letzten 10 jahren hat die Entwicklung auch starke Fortschrittegemacht, gabs früher nur Wandlerautomatiken welche den benzinverbrauch nach oben und die Leistung nach unten korrigiert haben, so ist es heute fast schon umgekehrt.

    Mit den immer mehr verbreiteten Autmatisiereten Schaltgetrieben (Kein Wandler sonder normales Getriebe mit automatischer Kupplung und Gangwahl) ist es soga schon so das sie im Automatikmoduns weniger brauchen und im Sportmodus schneller schalten als du es mit einer gewöhnlichen H -Schaltung je könntest (ausnahme Smart, aber dieser Wagen, naja ist eh schon seltsam :) ).
  2. Den Smart gehört auch nicht mehr unter die Kategorie Auto oder PKW sondern ehr unter die Kategorie teures Fortbewegungsmittel. Für das Geld bekommt man schon ein richtiges Auto.

    Und ich möchte nur noch mal das tiptronic-System erwähnen. Da kann man frei nach Schnauze schalten oder man schaltet auf D und es wird automatisch geschalten.
  3. naja , wer sich de meiste zeit inner Stadt bewegt, für den ist ein Smart ne echte alternative, mit 2,5 m länge findest du einfacher nen Parkplatz unnd wendig ist er ja auch.

    Die Tiptronic ist nur ein name für ein solches automatisiertes Schaltgetriebe, da hat jeder hersteller seine eigene Vorstellung wie das teil heisst. Will ich nur mal so anmerken.
  4. Ich sage ja ein reines Fortbewegungsmittel, um z. B. mal in die Stadt zu kommen und seine Wege zu erledigen.

    Das sind zwar Argumente, aber diese Argumente sind mir soviel Geld nicht wert. Außer vielleicht der Smart Roadster.

    Und so viel einfacher findest man auch kein Parkplatz find ich. Wenn da Parkverbot ist, dann ist da Parkverbot. Wenn auf diesen Parkplatz schon einer steht, dann steht da schon einer.

    Das einzigste Argument, du kannst besser rangieren und du kommst maximal besser in eine Parklücke rein.

    Also ich würde mir für die 12000 Euro lieber einen neuen Skoda Fabia z. B. holen.

    @n_o_k_i_a
    Ein Mofa für 110 Euro? Maximal bei Ebay und da habe ich eben geschaut und da sieht es schon schlecht aus. Spar am besten noch etwas.
  5. ich hab schon welche gesehen aber net bei ebay man muss ja net immer alle sbei ebay kaufen :D
  6. Autoscout24 fällt mir noch ein. Da gibt es auch Mofas. Ich habe mal geschaut. Da habe ich einige für 150 gesehen. Vielleicht findest du ja was billigeres.
  7. das wusste ich gar net danke ich werde mal gucken ^^
  8. Check mal den Regionalen Kleinanzeigenmarkt ab. Bei uns ist das das "Insterat" und das "Wo gibts was???" Inserat gibts aber glaub Deutschlandweit. Da steht sowas oftmals drin.
  9. www.quoka.de das ist die Webseite der Sperrmüll einer überegionalen zeitung für Gebrauchtangebote. Da sollte es genügend Mofas geben.

Die Seite empfehlen