1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Z100

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Pate16 gestartet, 11 August 2003.

  1. Weiß irgendwer wann dieses Handy ca. verfügbar sein wird? bzw wieviel kostets ca. ohne anmeldung?

    jo ich weiß die chance das es jemand weiß, ist gering, aber ich versuchs mal :)

    lg,
    Pate
  2. ey alla

    kommt ca im juli 04 und kostet ca 6 scheine!600 wenn du verstehst was ich meine!aber ist böses handy!

    hadi
  3. Hi
    Du hattest gefragt, wann das SGH-Z100 erscheinen wird... Ich habe es bei mir auf dem Tisch zu liegen ;-), allerdings ist es noch nicht im Handel verfügbar. Es soll ca. € 599,- Euro ohne Vertrag kosten. Ich habe es nur weil ich UMTS-Tester bin. Falls du noch Fragen hast... frag!

    Also bis dann

    PS: Ich würde es evtl. verkaufen

Die Seite empfehlen