1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[you] wie ist deine meinung über stargate universe

Dieses Thema im Forum 'Stargate Group' wurde von chris12 gestartet, 5 April 2010.

  1. chris12

    chris12 New Member

    ich würde gern wissen, wie eure meinung zu stargate universe ist.

    ich war zuerst skeptisch, aber man gewöhnt sich dran.
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: queenmum wie ist deine meinung über stargate universe

    Ich kenne zwar die Sendung ist aber ganz und gar nicht mein Fall.Deshalb guck ich die auch nicht sorry
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    Ich bin zwar kein Kritiker, aber... dann will ich mal.

    Meine Vorffreude auf die Serie war recht groß, ich war gespannt darauf, worum es überhaupt geht(nein, ich habe mich vorher nicht informiert). Die allererste Folge, in der der Typ(wird er Ily geschrieben?) in kenntnis über das Stargate usw. gesetzt wird, ist ziemlich gut gelungen. Bei dieser Folge wird gezeigt, wie die überhaupt auf die Destiny gekommen sind, und zwar mithilfe von Rückblenden. Zugegeben, es ist alles ein bisschen schwerer zu verstehen als bei Stargate Atlantis. Mein Vater findet SGU zu anstrengend, und guckt es deshalb auch nicht... naja, die erste Folge war bis jetzt auch die beste!
    Bis jetzt befassen sich die folgenden Folgen(auf RTL 2; nein, ich gucke mir SGU NICHT auf kino.to an!) nur mit Problemen auf der Destiny, z.B. das Trinkwasserproblem usw. Wenn das so weitergeht, wird es zwar nicht langweilig, aber... eintönig. Ich fänds mal toll, wenn das Team eine verlassene Stadt oder ähnliches findet, und beschließt dort zu bleiben.

    Fazit: Die Idee von einem gestrandeten Team auf einem Schiff, welches Galaxien von der Erde entfert ist, ist eine gute Idee, nur ... man muss was draus machen. Mal sehen, wie es weitergeht. Bis jetzt reicht es nicht an Stragate Atlantis ran. Aber: was nicht ist, das kann noch!

    kleine Randbemerkung: Neelix schreibt bei weitem bessere Kritik, aber er hat auch etwas mehr Lebenserfahrung als ich. ;)



    MfG
    coxjohn
  4. chris12

    chris12 New Member

    AW: chris12 wie ist deine meinung über stargate universe

    der typ wir "Eli" geschrieben
    [spoiler] das wird nicht so weitergehen, es wird noch richtig spannend, wartet auf episode 10/11[/spoiler]
    mfg Der, der wartet was [you] dazu sagt
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    Warum ich? Warum wolltest du meine Meinung wissen?
  6. chris12

    chris12 New Member

    AW: chris12 wie ist deine meinung über stargate universe

    du hast deine meinung doch schon zum besten gegeben ;) ich warte was [you] dazu meint, also zu stargate universe sagt

    mfg, der, der immernoch wartet, was [you] dazu sagt
  7. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    Äääh ja habe ich.... Hä? Ich raff jetzt gar nichts mehr...kddwuk

    Ich weiß ja nicht was du siehst, ... aber schau dir mal das Bild an!
    Den Anhang 10827 ansehen
  8. chris12

    chris12 New Member

    AW: chris12 wie ist deine meinung über stargate universe

    dann log dich mal aus und les den beitrag nochmal ;)
    und dann überleg mal stark warum ich immer NUR deinen namen geschrieben hab ;) :p

    mfg, der, der wartet und wartet und wartet, wann [you] endlich postet
  9. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    aaaaaaaaaaahaa!
    Also ich komm mir irgendwie veräppelt vor... Ist jeder angesprochen?

    Na denn, wenn das so ist: gebt eure Meinung zum besten!!!
  10. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    Meine Lieblingsserie ist immer noch Battlestar Galactica:eek:... danach kommt Stargate Atlantis, Star Wars The Clone Wars, Stargate SG-1(Staffel 10) und das Schlusslicht bildet SGU(ist aber auch keine schlechte Serie).

    Mein favorisierter Trailer:
    _________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________






    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: queenmum wie ist deine meinung über stargate universe

    Ja hier wird jeder mal angesprochen .
    Ich guck das aber trotzdem nicht . Bäääääh:p
  12. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    Sagte ich nicht schon, dass BSG meine Lieblingsserie ist?:p
    Du brauchst es ja nicht zu gucken... ich mach hier nur ein bisschen werbung für(pssst: siehe oben).:eek: BSG ist einfach supergigantomanisch genialistisch!!!
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix1965 wie ist deine meinung über stargate universe

    Zur Zeit ärgert es mich einfach, dass ich außer ein paar dünnen Hinweisen nichts Konkretes (in Bild oder Clip) über den Stargate Atlantis Film "Stargate Extinction" finde ...

    Was SGU betrifft ... langsam wird mir das ein bisschen zu dunkel ... sowohl vom Set als auch von den Charaktären und den Story her ... bisher 20 Folgen, 19 und 20 eine Doppelfolge die allerdings eine Dreifachfolge werden wird (Clifhänger zur zweiten Staffel?) ... Jetzt dürfte es ruhig mal eine lustige Folge geben ... :p:D
  14. chris12

    chris12 New Member

    AW: chris12 wie ist deine meinung über stargate universe

    zum sga film: ich glaube nicht, dass es da noch einen geben wird, da in den mgm studios das set von sga dem von sgu weichen musste, so weit ich das noch weiß ... kann mich aber auch irren ;)
    aber wie dem auch sei, ich glaube meine erwartungen in sgu waren einfach zu hoch. ich finde, dass sgu auf englisch - ich weiß, ich weiß- immernoch am besten ist, vorallem, wenn man englisch nicht so ganz perfekt kann ... dann kann man immernoch was spannendes dazu dichten ;)
  15. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: BlackDuck wie ist deine meinung über stargate universe

    An mich gerichteter Thread. Geil :D
    Also ich habs persöhnlich noch nie geguckt. Mag aber im Allgemeinen son Future Scheiß nicht.

    Grüße
  16. Fire

    Fire Mod

    AW: Fire wie ist deine meinung über stargate universe

    ...naja, ist Geschmackssache, nicht gerade mein Fall :(

    Aber vielleicht ist [you] anderer Meinung... :D
  17. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: wolle wie ist deine meinung über stargate universe

    Nööö:D
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne wie ist deine meinung über stargate universe

    Nicht wirklich :D
  19. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: coxjohn wie ist deine meinung über stargate universe

    'Türlich! Hab ich das nicht mehr als deutlich gemacht...? :36_12_13:
  20. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: BlackDuck wie ist deine meinung über stargate universe

    Ist das normal, das ich bei dem Thema hier nicht mehr durchblicke? ó.ô

Die Seite empfehlen