1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

yeah

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 19 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOTT SEI DANK
  2. irgend wann kriegen wir sie schon noch dazu aus dem Nähkästchen zu Plaudern und dann wirst Du gnadenlos geoutet
  3. Engel pass auf deine Silia auf sonst du weißt ja . ein Mann ein Wort, Frauen Wörterbücher.
  4. Ich glaube, ich werde erst gar nicht versuchen sie umzustimmen :D :D :D :D
  5. ich würd mal sagen, dass schafft man bei einer Frau auch nicht so leicht :)
  6. klar und dann ist sie nicht mehr aus dem Forum weg zudenken. :D :D :D :D :D
  7. ich würd mal sagen aus dem forum hier ist keiner wegzudenken oder?
  8. Das kommt der Sache ganz, ganz..... nah :D :D
  9. stimmt hier ist jeder ein Star!!!!!
  10. *kicher*
    ich schweig jetzt mal lieber *ggg*
  11. Warum Du bist doch unser Hauptstar ohne Dich ist hier garnichts los liebe Vivi freu Dichmalganzliebumarmenundfestedrücken und mein
    Puder auf Deinem Ärmel verteilen "gg"
  12. danke liebe karin, auch für dein puder *g*
  13. Denke das ist jetzt unser Erkennungszeichen weil Niemand weiß was gemeint ist lach
  14. sehr gute idee. sei froh, das ich nicht so empfindlich bin *lach*
    meine bekannte hätte wahrscheinlich einen halben herzinfarkt bekommen. :D
  15. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden...

    *ganzliebguck* erzählt ihrs mir?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen