1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

yeah

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 19 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie, hat er noch Zeit für Renovierungen :D
  2. Bei unseren Haus muß noch eineiges gemacht werden. Und es wird jedes mal ein wenig schöner. Und wenn ich Rentner bin ist die Hütte fertig. :D
  3. yep Wir basteln beide sehr gerne
  4. Dann auf die letzten Jahre eine ruhige Kugel schieben was !!!!! :D
  5. Klar da wollen wir dann nur noch geniessen
  6. Was denn ??? ;)

  7. Na Engel lass mal deine Fantasie spielen...... [​IMG] :D
  8. Ein Engel denkt nicht so!!

  9. Genau, ich danke dir :D :D
  10. Brauchst mir nicht zu danken ist doch logisch, sonst wärst du ja ein Teufel. :D :D
  11. liegt manchmal auch ganz nah beieinander :D
  12. Nee, Engel sind noch viel schlimmer (siehe Philadelvia-Werbung ;) )
  13. Mist, irgendwie ist heute nicht mein Tag, ich verschreib mich ja ständig... *grummel*

    ich meinte natürlich: Philadelfia
  14. ist egal ist eh alles Käse liebe PuT
  15. Das zeigt doch nur. Wir sind nicht vom weltlichen Entfernt :D :D
  16. Mit anderen Worten alles Käse!! :D :D
  17. Stimmt...
  18. Ich persönlich weiß, daß Engel es Faustdick hinter den Ohren haben können und Teufelchen manchmal ganz lieb sein können "ggg"
  19. Kann nicht sein, ich habe keine Segelohren :]
  20. Dich hab ich natürlich nicht gemeint lieber Engel denn nur unsere liebe Silvia weiß wie es hinter Deinen Ohren aussieht und sie verrät Dich nicht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen