1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Yahoo kick

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von smith267 gestartet, 5 März 2004.

  1. God Judge____

    God Judge____ New Member

    also voice in nasty is shit :p das geht halt nicht so wie wir das wollen is halt fürn arsch da^^

    PING! is eigentlich nur son : mich gibts noch isch bin noch da^^

    Du fliegst manchmal raus, weil nasty cookies updaten muss^^ dann musst du wieda in den raum reingehen wo du warst, oder du fliegst raus, weil deine connection zum yahoo server shice ist^^

    EDIT: Beispiel:


    You have been Successfully Log Off.

    Search Cookies for p.r.o.d.i.g.y_._87@sbcglobal.net ...
    Connecting to edit.in.yahoo.com...

    Auto Re-Login...

    Updating Cookies for p.r.o.d.i.g.y_._87@sbcglobal.net ...

    achja in nasty is rechts unten ne taste on/off (unter der user-liste) das müsste der befehl für das automatische löschen des textes im chatraum sein (anhaltspunkt *cls* aus basic)

    GreetZ
  2. Ja hmm das mitm Voice is Kagge echt!Aber naja!Wenn ich den janzen Text wech mache was bewirkt das?Das der die Cookies nich updated und mich eventuell rausschmeißt?

    Mfg Nivrag
  3. God Judge____

    God Judge____ New Member

    lol ne dashat nix miteinander zu tun^^
    cookies muss er immer updaten kp wieso...
    das cls unten bei on/off is dafür da, mal den textvelauf des room-chattes zu löschen :p verschafft überblick

    GreetZ
  4. hab da mal ne frage....einer freundin von mir wurde der nickname geklaut...heisst also sie kann sich mit ihrem nick den sie schon ewig hat und bestimmt 25-30 freunde in ihrer freundesliste hatte,nicht mehr einloggen....wie geht das??? und wie bekomt sie ihren alten nick wieder???
    was gibts da für tricks,das kann doch nicht sein das der nick einfach geklaut wird!!!!da braucht mann doch sowas wie einen passwort knacker oder net?könnt ihr mir helfen ????

    mfg hakan
  5. God Judge____

    God Judge____ New Member

    pw cracken oder stealen^^ das ist da passiert
    entweder war das pw deiner freundin zu einfach und zu kurz
    oder sie hat sich n pw stealer (datei die das passwort an eine bestimmte email sendet) eingehandelt, bzw mit einer datei schicken lassen!
    Der Nick ist weg den wird sie wohl nie wíedersehen sorry aber solange man nicht weiss wer ihn geklaut hat kann man nichts tun!

    GreetZ
  6. was ist eigentlich "pw" sorry für die blöde frage aber ich kenn mich da net so aus......
    pw stealer?? so so ....und wo bekommt man son ding?ich mein du scheinst dich ein wenig auszukennen hier..... :D


    mir ist gestern nacht was passiert...also plötzlich gingen bei mir hunderte von pm fenstern auf gwqpww und ständig machte es ding...ding....ding...... ich dachte ich stehe im wald...konnte nichts mehr machen ausser meinen pc neu zu starten...was um himmel willen war das ???? xwyuuq
  7. God Judge____

    God Judge____ New Member

    pw = password ^^
    pw stealer naja du könntest mal nach
    Magic PW Stealer googlen^^ aber ich würd mich nicht drauf verlassen das du kriegst was du willst ^^ :p
    Naja und das was du gestern gekriegt hat war eine Art zu kicken --->
    Per PN-Bombe^^ so fliegste nicht nur aus yahoo sondern dein rechner kackt ab^^

    GreetZ
  8. nasty-chat

    hallo genies...
    kann mir jemand sagen wie ich im nasty-chat räume mit umlauten korrekt anzeigen kann ??

    es gibt keinerlei probleme mit "Hamburg" oder "Berlin"
    aber zum beispiel "Köln" oder "München" geht nicht...

    gibt's da eine lösung ??

    vielen dank schon mal im voraus..
    monaco
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

    befehl:

    /join münchen

    /join münchen:2

    so oder ähnlich sollte das ablaufen-..

    GreetZ
  10. smith267

    smith267 New Member

    man muss auch mitbedenken das es normalerweise die zeichen ü, ä und ö nicht gibt. iich habe es mir schon angeeignet das ich zB ä als ae schreibe.




    mfg smtihy
  11. Nasty-chat

    hallo nochmal...

    und vielen dank für die bemühungen..

    ist schon richtig das es mit
    \join münchen-chat:1

    gehen sollte, das dumme ist nur .. der raum wird zwar aufgemacht aber leider bin ich da nur alleine drin..
    wäre einfacher wenn yahoo die deutschen räume ohne umlaute gemacht hätte..

    aber kurz zur info..
    der zufall hat mir ein wenig geholfen..
    war im mychat und der hat ja das gleiche prob ... und da schrieb zufällig einer mit umlauten und da wurde das

    ü ---> ü so dargestellt

    also hab ich beim \join münchen ---> münchen geschrieben und siehe da
    es funzt .. es ist alles da ..
    was allerdings nicht geht.. im PN gehen keine umlaute wohl aber im normalen chat..

    wenn ich die anderen auch rausgefunden hab .. stell ich sie hier rein vielleicht fragt ja mal wieder einer danach...

    schönen sonntag noch und bis dann..
    monaco
  12. God Judge____

    God Judge____ New Member

    der befehl lautet
    /join musik


    \ falsch

    / richtig


    GreetZ
  13. magst recht recht haben..

    nur um den slash brauch man sich ja eigentlich nicht zu kümmern..

    man gibt ja nur in die eingabemaske den raumnamen ein und klickt dann auf join... ist also recht einfach..

    gruß
    monaco
  14. Big Killer 5.1 yahoo

    hi alle

    da habe ich mal frage

    ich habe Big Killer 5.1 runter geladen aber ich weises nich wie das funs.

    englich verstehe sowiso nicht. das ist für yahoo sein.

    nasty-chat wo kann man die runter laden ,gibst auch deutsche version

    Danke für die hilfe voraus. xwyuuq
  15. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Was soll BigKiller 5.1 denn sein?

    Nasty Chat ist nciht mehr zu empfehlen, da er inzwischen bootbar ist (ich setze einmal voraus, dass das dein Ansinnen war, ausser du stehst auf echt schlechte Grafik und schlechtes Design^^).

    GreetZ
  16. HI God Judge


    danke für die hilfe


    BigKiller 5.1 ist boot. yahoo da kanns du leute kicken, die im cheat scheise bauen. Das ist nicht mein stil aber wenn, dann muß ich leider.

    und NastyChat können nicht mehr booten

    wenn mann YTunnel 2.0 neuversion activ ist mit update.

    yzqwgp. oder kennt jemand besser ist als yTunnel.
  17. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Also meine Meinung ist das booten scheisse ist^^
    Ich bin auch schon lange bei Yahoo und kann dir sagen, dass der Y!Tunnel schon ganz gut ist, aber auf jeden Fall nicht 100% schützt.
    Und Chatclienten, wie NastyChat sind auch immer wieder bootbar, da die Booter natürlich immer weiter entwickelt/neu programmiert werden...

    Was verstehst du denn am BigKiller nicht? (Ich möchte hier ungern ein Boot Tutorial erklären, also kannst du mich auch im Yahoo unter

    the_g_o_d_j_u_d_g_e_dats_me

    erreichen ;))

    so long

    GreetZ
  18. Hi God Judge

    ich habe das wort nich verstanden ausser du stehst auf echt schlechte Grafik und schlechtes Design^^).

    was heist es schtimt was nich mit meinem grafigyxdwyx

    kannsdu mir dann helfen.

    Da hasdu recht yahtunnel ist nicht 100% sicher nastychat ist auch

    sch.... 2005 sollte neuer yahoo kommen die mann nicht mehr booten kann ist besser dann.
  19. God Judge____

    God Judge____ New Member

    mit der schlechten grafik meinte ich das der nasty-chat kacke aussieht...
    Auch wenn mal wieder n neuer Messenger kommt, wird er wieder bootbar sein :p

    GreetZ

Die Seite empfehlen