1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Yahoo kick

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von smith267 gestartet, 5 März 2004.

  1. smith267

    smith267 New Member

    Ich hab da mal nä frage

    ich werde andauert von anderen bei yahoo gekickt, ich habe die wirklich nicht beleidigt oder so. Ich will ja auch keinen einfach so rausschmeißen, aber das nevert mitlerweile schon langsam

    mfg smithy
  2. wie? also du bist in einem channel, un wirst gekickt von admins oder wie?

    mh...

    echt schwierig hatte ich bisher auch nich,

    aber vielleicht, is ja was bei der installation schief gelaufen, probier am besten nochmal neu zu installieren,

    wenns dann nich geht, weiß ich auch nich weiter...

    MfG
  3. hi

    das gibt welche die haben irgendwelche progs mit denen man einfach so welche kicken kann ich wurde auch schon öfters gekickt
  4. baoh alter, warum postest du immer auf sehr alte threads?

    smith antwortet eh nicht mehr!
  5. God Judge____

    God Judge____ New Member

    yahoo ist ein unmoderierter chat da gibts keine admins^^
    gekickt wird man einfach so, diese programme kann man sich auf etlichen seiten im internet runterladen
    wenn jemand dich kickt floodet er deine verbindung zum yahoo-server und du fliegst raus^^
    Das Schutz-Programm dagegen wäre Y!TunnelPro, dieses Programm ist normalerweise ^^ aber kostenpflichtig!
  6. kostenpflichtig ??? wie schützt es einen denn ??
  7. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Es fängt verdächtige pm's ab und hat einen sog. bootcode filter der immer geupdatet werden muss^^
    Das ermöglicht es bei Yahoo relativ sicher zu chatten, ohne gekickt zu werden...
    Informationen gibt es hier: www.ytunnelpro.com

    Es gibt für das *unbootbar-sein* allerdings auch mehrere Chatclienten die dasselbe versprechen^^

    GreetZ

    Für interessierte hier der kostenlose Download

    http://www.ci-network.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=24
  8. God Judge____

    God Judge____ New Member

    bietet allerdings keine 100% chance vorm gekickt werden^^

    da helfen schon eher chatcliente wie *mychat* die wirklich unbootbar sind und auch noch schöne extra funktionen wie ein multi-login haben^^
    und des weiteren eine funktion um aus seinem nick eine illegale ID zu machen^^.....
  9. wie man kann sich 2 mal einloggen und wie illegale id ??
  10. God Judge____

    God Judge____ New Member

    also den yahoo messenger kann man ja nur einmal öffnen ne?
    also einmal einloggen mit dem nick^^
    manche clients (mychat) kannst du aber auch 2mal oder öfter öffnen, sprich du kannst dich mit so vielen nicks einloggen wie du bock drauf hast.

    Illegale ID's: Früher gab es bei Yahoo etwas, was heute als sog. illegale ID bezeichnet wird

    death_____1@swbell.net , Splatter___

    eine illegale ID

    früher ging das bei Yahoo sich solche IDs zu erstellen

    Nun gibt es für IDs Vorgaben, wie nur kleine buchstaben, beginn mit einem buchstaben (keine zahl!), keine grossbuchstaben, keine leerzeichen, keine sonderzeichen, keine 2 unterstriche hintereinander,
    keine unterstriche am ende usw.

    wenn man nun den nick : ich_bin_hier : hat,

    dann kann man sich mit IcH_BIN_hier oder

    ICH_bin_hier
    Ich_BIn_HIEr

    o.ä. einloggen^^

    man ersetzt kleinbuchstaben also durch grossbuchstaben

    ergo illegale ID (zumindest sieht es so aus)

    GreetZ
  11. God Judge____

    God Judge____ New Member

    noch was dazu man es gibt einen neuen Tunnel *Y!TunnelPro 2.0* angeblich eine revolution, neues key system, wer ihn haben will plz falls du den haben willst @ nokia musste pn schreibn^^ weil du brauchst 2 keys und die poste ich hier nicht^^

    GreetZ
  12. einen tunnel ? wofür ist denn das prog nun wieder ??? ^^

    mit yahoo kenne ich mich net so doll aus
  13. God Judge____

    God Judge____ New Member

    also das programm ist gegen das kicken in yahoo^^

    das schützt dich halt davor :))

    und hat n paar gute features wie nen *ignore-bereich* wo user leicht ignoriert werden können und die version 2.0 hat auch das feature *deny a buddy* , d.h. man löscht sich damit von der liste eines *ehmaligen* freundes^^

    und sonst noch n paar features halt

    steht alles auf www.ytunnelpro.com

    unter downloads glaube ich :-S

    GreetZ
  14. God welche Keys hast du benutzt? hab soviele versucht bei der 2.0er version die gehen alle nicht ! kannste die mir vielleicht schicken ?
  15. Moin,

    Das Requsten nach Keys ist verboten!!

    MFG
  16. Tach,

    also ich habe jetzt alle Tunnel Dinger durch,nicht einer funzt bei mir.ich werde auch erst gar nicht nach einer Serial oder sonstiges gefragt!

    Was das soll ich habe keine Ahnung!

    Habe den neuen Messenger druff!

    Vielleicht hat ja jemand ne lösung dafür!


    Mfg Nivrag
  17. God Judge____

    God Judge____ New Member

    wie die tunnel dinger funktionieren nicht?
    von wo haste dir die geholt? ?(

    GreetZ
  18. Also entweder eMule oder alle hier von : http://cracked-it.com/index.php

    Mfg Nivrag

Die Seite empfehlen