1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

xxx*** CSS / Half-Life 2 Sammelthread ***xxx

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von maxmiller gestartet, 21 März 2005.

  1. Moin,

    Versatel ist aber auch nicht überall verfügbar oder?

    MFG
  2. ja das stimmt!
    meiner meinung nach im ruhrgebiet oder ganz NRW, weiss aber nciht genau
    und berlin
  3. hej,
    hab n problem mit hlsw.
    ich hab es so eingestellt dass wenn ich zu nem server verbide mein icq in n/a geht, aber das funzt irgendwie nicht.
    das problem hab ich erst seid kurzem, als die neue hlsw version rauskam weil es irgendwie n problem mit steamupdate gab oder so...
    kann jemand weiterhelfen?
    aso das hlsw-plugin für icq und icq5 hab ich bereits runtergeladen, also daran kanns nicht liegen
  4. Hi,
    kann mir mal jemand eine art Anleitung geben wie ich bei CSS das Maximum aus meiner Leitung holen kann. (ich meine Netsettings und Ping).
    Denn ich steig da leider nicht so richitg durch, wie ich da anzufangen habe.

    MFG

    PS: Hab DSL 384
  5. was hast du für einen anbieter und was fürn ping?
  6. bin bei der T-offline, und hab immer so 110er Ping. unter 95 kommt er nie.

    Hab DSL 384.

    MFG
  7. also bei t-com kommst du eh nicht unter 60ms, würd auch dann fast path beantragen
  8. aber ich hab ja nicht mal 60
  9. mit 60 is aber immernoch schei....se zu spielen!
  10. also ich spiele mit 80-95 und habe keine Probleme also keine Lags usw.

    Ich habe 1&1 DSL 1000
  11. google mal, ich hab z.b. das hier gefunden:
    http://halflife.ingame.de/article.php?intID=1552&intTemplate=69&intSite=13
    oder:
    http://www.csconfigs.de/index.php?page=netsettings#content
  12. Also ich hab auch T-Online mit Fastpath und bin sehr zufrieden damit ! Kann ich nur empfehlen
  13. Ich habe seit neuesten bei CSS und sonstigen Steam spielen einen ping von 300 steigend und das ruckelt natürlich wie sau. Also dachte ich mir es liegt evtl. am Internet also spielte ich mal andere Spiele wie CoD unt UT2004 im Netz und die liefen mit normalen ping.

    Also meine Frage woran könnte das liegen das ich jetzt plötzlich bei CSS und hl2 so einen Monsterping habe!? ich habe auch nichts umgestellt
  14. vll werden da gerade updates gezogen
    guck mal unter properties, ob beide spiele auf 100% sind
  15. An dem kann's nicht liegen da man's nicht spielen kann bevor des Spiel up to date ist! Wenn ein anderes Spiel geupt wird hörts auf zu updaten wenn man in ein anderes Spiel (von Steam) geht!
  16. Es ist auch egal auf welchen Server ich gehe.

    Das einzige was ich heute gemacht habe ist Neuer Graka Treiber (wegen BF2) die Temp Dateien von Windows gelöscht (wegen BF2) und BF2 installiert und ein paar mal neugestartet
  17. steam updated auch keinere sachen ,trotzdem kann man zochekn ! Nur bei nem Monster update kann man dann nicht zocken
  18. Hallo !


    Ich suche Sites für Counter Strike mit Tastenbelegungen drauf, Tipps und Tricks für Nap's ;) Also ich bin Anfänger.

    Ich suche sowas wie planetquake.de für Quake 3.



    Grüsse Sun
  19. ich finde man muss mal selbst rumprobieren um seine optimale tastenbelegung zu finden.
    ein tip wäre mit w-a-s-d zu laufen weil du da viel mehr taste drumrum hast als um die pfeiltasten.
    und ne 5 tastenmaus damit du die auch noch belegen kannst mit teamspeak oder ähnlichen sachen, nachladen abbrechen, nachladen......
  20. Nein ? wqzddu


    www.counter-strike.de
    www.counterstrike.de
    andere kenne ich eigentlich auch nicht

Die Seite empfehlen