1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

XTREM fettes Problem...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Duke2005 gestartet, 20 Februar 2007.

  1. Hy...
    Bin 15 Jahre (demnach pubertierend) und hab n echt ****** problem...
    Ich habe Pickel auf meinem besten Stück... (nein, das is nichts zum lachen) ist das normal in dieser Phase oder deutet das auf ein ernsthaftes Problem hin, sprich Arztbesuch..??

    MFG
  2. Also nen Pickel an sich halt ich nicht für problematisch.
    1. Wo ist der Pickel? Ist der auf der Haut oder auf der Eichel?
    2. Was ist das für ein Pickel? So einen, den man auch schonmal im Gesicht hat?

    Ich selber hatte auch schon mal einen Pickel auf dem Penis. Der war auf der Haut des Schwellkörpers und kam wohl vom rasieren. Ist deinem Pickel sowas vorausgegangen?
  3. Es kann sein, dass durch Intimrasuren Pickelchen bekommst.
    Ich würde an deiner Stelle mal ein zwei Tage abwarten und beobachten, ob sich der Pickel verändert. Wenn nicht, ab zum Arzt.
  4. @raskar: Ja, solche wie man sie im Gesicht hat, die ich auch verdammt lästig finde >.>
    Sind gott sei dank nicht auf der eichel (da hätt ich schon schiss und wär schon längst beim arzt ^^)

    und das mit dem rasieren wirds net sein denk ich mal... hatte in letzter zeit wenig zeit dazu (jetz mich bitte net missverstehen oder so ^^ stimmt wirklich ^^ sonst rasier ich mich da untn schon ^^)

    und der pickel verändert sich net wirklich, also kannst mit gesicht vergleichen, die verändern sich auch net, nur schmerzt das ausdrückn im gesicht net so wirklich... da untn schon^^ di lassn sich net mal ausdrückn...
  5. Ich würde da unten nicht so viel rumdrücken... könnte sich böse entzünden :/
  6. hab eh nur einmal gemacht, tat ziemlich weh...
    kennste die pickel die du in der nase haben kannst??? Die tun ja auch ziemlich weh... die sin nix dagegen...
    also rumdrückn tu ich eh net mehr... aber trotzdem weiß ich noch immer net ob arzt angesagt ist, was würdet ihr sagen? außerdem WELCHER Arzt? Urologe? Hautarzt? Hausarzt?
  7. Ich würde zum Hautarzt gehen. Wenn es was schlimmeres sein sollte, dann wirst du zu einem Facharzt weitergeschickt. Doch ich denke ein Hautarzt kann vieles klären.
  8. mmhm verstehe, danke
    ein letztes noch:
    Jeglicher Arzt steht unter der Schweigepflicht, oder? Sprich, wenn ich nicht möchte, dass meine Hautärztin (ja, ne sie, ein mann würd das sicher leichter verstehn denksch mal...) etwas davon meinen eltern erzählt, dann ist sie daran gebunden und darf unter keinen umständen etwas mit meinen eltern darüber reden, ist das richtig?
  9. Soweit ich weiß, gibt es eine ärtzliche Schweigepflicht, weil es sich bei sowas ja um deine "Privatsphäre" handelt. Das ist auch irgendwie in der Verfassung verankert und steht bei nicht Beachtung unter Freiheits- und Geldstrafen. Brauchst also keine Angst zu haben, dass deine Ärztin damit hausieren geht...
  10. keine sorge wegen den pickeln....

    in der pubertät is das normal, die einen hams am rücken, die andern im gesicht, andere im intimbereich....

    ich zum beispiel hab akne auf der brust..,.
    sieht echt nicht gut aus aber geht vorbei

    lass den pickel einfach mal normalerweise platzen die irgentwann ohne dass du dran rumdrückst...

Die Seite empfehlen