1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Xtra Karte wird nicht erkannt (bitte Sim einlegen)

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von senseman gestartet, 23 April 2006.

  1. senseman

    senseman New Member

    Wie oben in der Überschrift wird meine Xtra KArte vom Handy nicht mehr gelesen eine andere KArte läuft sowie die Xtra KArte in anderen Geräten nicht erkannt wird.
    Woraus ich schliesse das ein defekt ander Karte vorliegt. Was kann ich machen die KArte hatte noch ein Guthaben von ca. 12 Euro. Bei t-mobile ist zudem Prob. nix zufinden.
  2. AW: Xtra Karte wird nicht erkannt (bitte Sim einlegen)

    Hi!
    Man könnte doch eine Austauschkarte bestellen falls es das auch für Prepaid gibt, aber das kostet aber glaube ich mehr als 12 Euro.
  3. senseman

    senseman New Member

    AW: Xtra Karte wird nicht erkannt (bitte Sim einlegen)

    Prob. erledigt da die Karte schon sehr alt war hat man mir eine Ersatz karte im T Shop gegeben kostenlos :)
    Danke für die schnelle Hilfe.

Die Seite empfehlen