1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Xmas

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Quest85 gestartet, 3 November 2006.

  1. Moin zusammen...was denkt ihr was sich jetzt lohnt zu kaufen vor Weihnachten!? Kommen noch Neuheiten, auf die man vielleicht sparen sollte?
  2. AW: Xmas

    Diesen Monat kommen noch einige Hochkaräter raus. Wobei der Oktober ja schon sehr gut war...

    In der näheren Vergangenheit kamen ja schon Gothic 3, Dark Messiah of Might and Magic, Anno 1701, Pro Evo 6 und Battlefield 2142 heraus...

    Diese Woche kommen noch Splinter Cell Double Agent und NFS Carbon heraus...

    Da müsste doch für jeden was dabei sein oder?^^


    Nächstes Jahr im Januar kommt das World of Warcraft Add On... Das wird sich zu 100% lohnen^^
  3. AW: Xmas

    Ja klaro, das wow addon is vorbestellt :p ich liebe diese Comic Grafik :-D

    Gibbet sonst noch was in dem Style?
  4. AW: Xmas

    Juhu endlich ein WoW Spieler :D
    Auf welchem Server zockst du denn?^^


    So auf anhieb fällt mir kein Game ein was so Ähnliche Grafik hat :-/
  5. AW: Xmas

    am freitag ist das neue spongebob game endlich rausgekommen. ich geh morgen mal in den laden und schau mir das genauer an *g*
  6. AW: Xmas

    also ich zogg auf nerathor wow^^ wo zoggt ihr so?
  7. AW: Xmas

    Mit meinen Mainchars (Hunter und Pala) auf Arthas und mit meinem Horde Twink (Shammi) auf Aegwynn ^^
  8. AW: Xmas

    ok schau dann vl mal vorbei;)
  9. AW: Xmas

    Und ihr wollt ein eingenständiges wow forum haben :confused:
  10. AW: Xmas

    im januar soll auch stalker kommen looooooooooool burner^^
  11. AW: Xmas

    Stalker is doch fürs erste Quartal geplant oder?
    Auf der GC hats ja einen fertigen Eindruck gemacht, ich bin zuversichtlich das es kommt :)

    @ midnite
    Damit lassen sich sicher noch mehr finden ^^

    @ H3nri
    Whisper einfach mal "Rinaya" an wenn du auf Arthas bist ;)
  12. AW: Xmas

    hab spongebob angezockt.
    ich hab ja nicht so die ahnung von wow, aber wenn du die gummibärenoptik meinst... die gibbet da auch. *g*
    also ich muss sagen, dass ich s echt klasse fand.
  13. AW: Xmas

    @ H3nri
    Whisper einfach mal "Rinaya" an wenn du auf Arthas bist

    jop klar mach ich dann;) muss aber erst meinen twink bissle lvlen:p
  14. AW: Xmas

    Main hab ich auf Nefarian und nochn paar Twinks verstreut :)

    @tristessa: Gummibäreoptik...:p nette bezeichnung dafür ^^ Aber stimmt schon, auf sowas steh ich...und wie is das Spongebob Game?! Erzähl mal was...
  15. AW: Xmas


    hej tristessa kannste mal mehr zum game erzählen? bin super Spongebob-Fan. Ein neues Spiel ist natürlich super !!!
  16. AW: Xmas

    :eek: wo isse die Tristessa? ich brauch mal ein paar Infos ... jemand sonst hier?
  17. AW: Xmas

    hier ist sie :D
    das spiel ist echt geil. hab zwar nur so ca ne halbe stunde gespielt, aber morgen kann ich wieder :D
    dann auch mal länger und mehr. *g
  18. AW: Xmas

    hey tristessa, schon weida gedaddelt? gib mal nen zwischenstand. schon jemand ´n MiniGame gezockt?
  19. link

    thx 4 link :cool:

    ich habs bestellt beim händer meines vertrauns...morgen kann ichs abholen *freu*

Die Seite empfehlen