1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem xbox festplatte wird "leer" angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von chruez gestartet, 17 März 2009.

  1. hi zusammen,
    erstma freut mich dass ich per zufall in euer forum gestolpert bin, da ich bereits in diversen themen gesehen habe, dass paar cracks rum sind, hab ich mich auch gleich registriert und frage euch um eure hilfe.

    meine Problematik;

    habe 1ne xobx (nicht 360) welche gemoddet wurde, jedoch ein bisschen kaputt ging, sprich das netzwerk, funzt absolut nicht mehr (hardware).

    da ich nun vom kollegen, seine alte nicht mehr gebrauchte, gemoddete xbox, als geschenk erhielt, wollte ich einfacher weise, die festplatte meiner netzwerk-gestörten xbox in seine einbauen.

    Dies soweit kein problem, jedoch wird auf seiner xbox (kleiner versions-unterschied) das laufwerk F (spiele ordner und filme) komplett leer angezeigt.. verstehe nicht wesshalb..(über FTP darauf zugegriffen)

    also ich dachte meine HD hats geputzt, hab ich das ding nochma an meine alte xbox angehängt und nein, alles ist da, funktioniert wunderbar..

    nun meine frage an die cracks, wesshalb sehe ich das ding nicht? das filesystem müsste ebenfalls noch fat sein, über ftp wird ja keine verschlüsselung, den files hinzugefügt oderso..?!

    und wie kann ich meine daten von meiner HD auf die andere kopieren? (muss ja nicht der direkt weg sein, hab ja schliesslich noch en pc)

    kann ich die HD am pc anhängen und den via knoppix booten? (OS ist win vista 64x enterprise)

    vielen dank für ein paar nützliche tips und ratschläge, wäre echt schade um die daten..

    grüsse chrüz
  2. AW: xbox festplatte wird "leer" angezeigt

    Ich bin kein XBox Experte vermutlich hat die Festplatte eine Seriennr. oder Key der nicht dem im Bios eingetragenen der neuen XBOX entspricht! Clonen ist garkein Problem dafür gibt es für PC sogar ein Programm aktuell in Version 1.9 dieses aber nur über Torrent http://rapidshare.com/files/53315503/Xboxhdm_v1.9.rar oder als Download Version 1.5 http://www.konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=641


    Hier gibt es eine Beschreibung zum Umbau: http://www.tomshardware.com/de/xbox-modding-xbmc,testberichte-834-6.html
  3. AW: xbox festplatte wird "leer" angezeigt

    wow, vielen dank donclumsy, werde es ausprobieren sobald ich zeit habe, eventuell wird dies erst donnerstag abend sein, lasse es euch dann wissen obs geklappt hat oder nicht.

    finde es trotzdem seltsam... naja wenn wunderts was microsoft nicht alles bastelt..

    wünsche noch en schönen tag
    grüsse chrüz
  4. AW: xbox festplatte wird "leer" angezeigt

    hatte leider noch keine Zeit, werde euch aber darüber informieren obs geklappt hat oder nicht..
    grüsse chrüz

Die Seite empfehlen