1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Xbox Boot-Cd

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von DarkMaster gestartet, 3 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hbe ein kleines Problem! Wo, bekomme ich eine Xbox Boot-Cd her? Weil ich habe kein Bock mir einen Mod-Chip zu kaufen und meine Garantie zu verlieren!
    Weil ich will auch ohne Chip Svcd`s gucken und Backups machen!!!
  2. also ich guck mir heute abend mal so eine xbox mit modchip an.kumpel hat sich seine umbauen lassen für 20 euro.das was ich gehört hab ist das normale rohlinge auf der xbox auch unter linux nich laufen.die einzige möglichkeit sind cdrw weil die beschichtung wohl eher einer dvd nachkommt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen