1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

X-Tra Unterschied T-Mobil oder Provider

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von KL63694 gestartet, 9 Juli 2003.

  1. Hi,
    mich beschäftigt seit längerem die folgende Frage, die mir bisher leider niemand 100% sicher beantworten konnte.

    Also wir kennen ja alle die X-Tra oder CallNiow Karten, die es einmal Orginal von den Netzbetreibern gibt aber auch von verschiedenen Providern.
    Nun wenn ich eine z.B. von Talkline habe, habe ich da andere Gebühren/Kosten wie bei T-Online oder sind die Gebühren bei X-Tra/Callnow bei allen die gleichen ?

    Weitere Frage, gehen wir wieder davon aus, habe eine Orginal Karte, wenn ich jetzt irgendwo eine Nachlade Karte kaufe, ist die mal von Talkline, mal von Hutchison usw., sind da meine Gebühren anders, wenn die Karte von einem Provider kommt, denn ich kann ja, egal von welchem Netzbetreiber/Provider die Rufnummer ist, alle Nachladekarten verwenden.

    Von daher vermute ich, die Gebühren sind bei allen auch gleich. Wäre trotzdem super, wenn sich jemand da 100% auskennt, mich und vielleicht auch andere da genau auf zu klären, DANKE.

Die Seite empfehlen