1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

www.handy-stuff.de.nr ist tot!!!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von luckyescrimador gestartet, 27 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 admins/moderatoren: sorry, wenn ich hier falsch poste, aber ich möchte möglichst viele handyuser ansprechen.

    die site "handy-stuff.de.nr" ist tot, der ersteller gibt auf. kzzzyw
    das kann nicht angehen!!!!!!!
    es ist das erste mal, das ich mich so für eine site einsetze und das heist, daß mich diese seite voll und ganz überzeugt und in ihren bann gezogen hat.
    es war DIE site für alle handyuser, die auf der suche nach free stuff (themes, klingeltöne, pic´s, wallpapers ec.) für ihr handy waren - und die auswahl war riesig, für (fast) jedes handy was dabei, einfach g e n i a l, riesig, spitze, megageil...!!!
    da hing wirklich akriebische kleinarbeit und viel herzblut drin.
    für alle, die diese site kennen- und liebengelernt haben - postet ins guestbook, was das zeug hält, damit diese site wieder on geht!
    und wenn ihr schon dabei seid - gebt diesem angeblichen konkurrenten saures!! kpuzqw
    all 4 one and all 2gether - er hat uns (für umsonst) gegeben, was wir wollten, jetzt sollten wir für ihn dasein!
  2. macht nix, kannte die seite ned mal lol gqgwyd
  3. ez is da immer die japanische werbung
  4. zum glück ist die site ez wieder online *freu* uwyqyq gqgwyd
  5. Hi,

    ... na dann hat sich der Thread ja erledigt...


    ==> CLOSED <==​

    Regards
    Edgar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen