1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wuuuuumm die gefährlichen Abenteuer des Stahlkochers Engel und die Konsequenzen für die Bahn

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von L3Engel7L gestartet, 15 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr bösen ihr ;), wie könnt ihr nur. Neeeeeeeeeeeeeeee nur ein Scherz....
  2. @Put Das habe ich auch so entgegen genommen.

    Es geht schon los. Haben zum 01.10. schon einen guten Mann von uns auf eine andere Schicht gesteckt. Wir sind angeblich zu viele. Mich würde es nicht wundern, wenn sie versuchen unsere Schicht zu splitten. Aber da werden die sich die Zähne dran ausbeißen. :D
  3. Das ist ja gar nicht lustig, aber ihr werdet euch doch bestimmt wehren ???
  4. Kein Thema
    Das werden wir schon schaukeln.
  5. Laßt Euch bloß nicht unterkriegen
  6. Die haben keinen Respect mehr vor der arbeitenden Bevölkerung. [​IMG]
  7. @Karin Da haben wir schon anderes überstanden.

    @dblokf
    Die machen schei... und bekommen dafür noch eine Gehaltserhöhung X(
  8. Das ist der Trick der viel arbeit macht viele Fehler bekommt nichts. Der nichtarbeitet macht keine Fehler und wird schnell befördert.
    @Engel Firmenchefs mögen keine verschworenen Schichten, die sind denen Unheimlich und müssen geteilt werden. Ist ein Führungsstil aus den USA machen sie bei uns neuerdings auch und mischen die Schichten. Seitdem wir das wissen haben wir ständig streit :D Und die Führung ist glücklich.
  9. Genau das ist es.
    Mich wunderts nur daß die 2 Jahre gebraucht haben.
  10. Aber so einfach lasst Ihr Euch doch wohl nicht ins boxhorn jagen oder?
  11. Ach was, nie und nimmer.
    Wir haben 2 Jahre überstanden, dann werden wir den Rest auch überstehen :p

    Wie heißt es doch so schön:
    EINIGKEIT MACHT STARK
  12. Und hier bekommst du auch noch den Rücken gestärkt :)
  13. Das baut erst richtig auf :]
    Vielen Dank
  14. Kannst ja Deine Arbeitskollegen auch mal zu uns schicken...

    Wir sind doch ein gutes Team.
  15. Wir machen eine Verbale Kampftruppe aus Euch und stehen Euch seelisch bei, bauen Euch auf wenn Ihr down seid und helfen mit guten Ratschlägen
  16. Da sind zu 90% Compimuffel dabei. Wenn es um den PC geht bin ich immer der, der da dran gehen muß.
  17. Dann musst Du eben den Vermittler spielen ;)
  18. Dann wäre ja für mich keine Zeit mehr.
  19. @Engel die Macht des Forums soll bei dir sein. Wir sind alle da wenn du uns brauchst.
  20. Ich danke dir Meister Gorbywan :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen