1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wuuuuumm die gefährlichen Abenteuer des Stahlkochers Engel und die Konsequenzen für die Bahn

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von L3Engel7L gestartet, 15 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja in den 12 Jahren, die ich jetzt schon dort bin, ist wirklich schon etliches passiert :D
  2. na dann leg mal los, Engel
  3. Ok dann lass die Katze aus dem Sack und wir lauschen gespannt.
  4. Dann koch doch mal los. wiralleschonganzgespanntschaun
  5. Jetzt habt ihr mich eiskalt erwischt :rolleyes:
    Geschichten schreiben ist doch garnicht mein Ding.
    Da muß ich mich erst mal drauf vorbereiten, ich kann nicht einfach drauf los schreiben :(
  6. ja da musst Du jetzt durch, Engel :D
  7. Ich konnte das auch nicht, aber es ist ganz einfach du setzt dich hin und haust die Story in den Kasten und wir freuen uns :D
  8. Ist trotzdem nicht jedermanns Sache ;)
  9. stimmt aber wir können ihn ja gut zureden!! Habt ihr bei mir ja auch gemacht. Und was ist dabei heraus gekommne na der Reisser über die Wachkatzen.
  10. Ich bin aber auch jetzt mal neugierig, naja eigentlich bin ich es ja immer ;)
  11. Ja Frank wirallegespanntauffrankschauenundspannendegeschichteerwarten
  12. Tja
    Bin schon am Grübeln, wie und was ich schreiben soll. Nicht alles ist leicht auf Papier zu bringen.
    Kann Geschichten nicht schreiben. [​IMG]
    Werde aber versuchen mich anzusträngen.
    Habt ein wenig Gedult [​IMG]
  13. Ich habe Dir mal eine PN geschrieben vielleicht hilft es Dir ein wenig lieber Freund
  14. na gut ein wenig Geduld haben wir noch ;)
  15. wir warten also geduldig .........................wir warten....................wir warten............................................................................................................................................................................wir warten...............................................................................................................................................................................................................................................wir warten................................
  16. *malmitwart*
  17. auch warte
  18. *immernochwart*
  19. Wir sind halt ganz geduldige Warter vielleicht ist Engel auch abgesoffen bei diesen Wassermassen wäre das kein Wunder
  20. Dann ist bei ihm der Rhein übergelaufen. :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen