1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wurde ich nur ausgenutzt?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von x-men gestartet, 27 August 2007.

  1. Hoi,

    geht um ein bisschen happigeres Thema, daher muss ich bisschen weiter ausholen: Anfang der Sommerferien baute ich Kontakt zu der Freundin eines Freundes von mir auf. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 0 Interesse an ihr, weil sie ja schließlich nen Freund hatte, der ja auch mein Kollege war. Aber mit der Zeit kam dann raus, dass sie mit ihm unglücklich war und dass sie nichts mehr von ihm wollte. Dazu hab ich ihr aber auch geraten, denn der Kerl war alles andere als... naja... freundlich zu mädels. Das ist der Grund, wieso ich dann auch die Freundschaft mit ihm beendet habe, meine Erinnerungen kamen wieder, warum ich ihn damals gehasst habe.

    Zwischenzeitig fand sie heraus, dass ich eigentlich ganz nett bin, und ich empfand auch was für sie. Nach ein paar Wochen urlaub kam sie dann zurück, leider gings ihr nicht so gut, sie musste ins krankenhaus. ich hab sie da dann besucht und da ists dann passiert, dachte, dass wir eigentlich gut zusammenpassen.

    Traurigerweise musste ich ein paar tage später erfahren, dass sie es wohl doch etwas "zu hastig" fand, sie brauchte zeit für erholung usw. Mittlerweile aber hab ich das gefühl, dass sie mich nur benutzt hat, um von ihrem ex loszukommen. und um das zu schaffen, hat sie mich einfach als stütze benutzt. sie hat mir zwar gesagt, dass sie noch was für mich empfindet und eben nicht direkt schluss macht, aber so richtig glauben tue ich das nicht mehr wirklich. Ich würd ihr das eigentlich auch nicht zutrauen, dass sie leute ausnutzt, nur eben verstehen wir uns in letzter zeit nicht mehr so toll.

    was meint ihr?
  2. AW: Wurde ich nur ausgenutzt?

    du redest von schluss machen, wart ihr je zusammen? war es je was ernsteres, bzw hat sie das von sich aus jemals so bezeichnet? man kann auch mit jemandem rummachen, schlafen etc. ohne das man auf ne beziehung oder ähnliches aus ist.
  3. AW: Wurde ich nur ausgenutzt?

    direkt wurde nicht gesagt, dass wir "zusammen" sein wollen usw. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so von ihr gemeint war. Sie hat eigentlich immer nur davon gesprochen, wie viel ich ihr bedeute und dass sie es kaum erwarten konnte, mich wieder zu sehen (während des urlaubs)....

    ich nahm an, dass wir zusammen waren, mittlerweile verstehen wir uns jetz aber wieder besser, sie hatte ne harte, zeit, daher hab ich da verständnis für, wenn sie etwas zeit braucht, nur komisch ist eben: "erst anfangen, dann pause machen"... naja

Die Seite empfehlen